Abkürzung für Student der Wirtschaftsinformatik

• Hallo, kennt jemand die Abkürzung für Student der Wirtschaftsinformatik? Ist es sowas wie stud. Dipl. Wirtsch. Inf. oder stud.rer. irgendwas?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• das haben wir uns auch schon mal gefragt, ich bin mir ziemlich sicher das es wie folgt lautet: Dipl. WInf. (FH)

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    [/CENTER]

• Danke für die Antworten, aber ich meinte eher den Titel, den ein Student der Wirtschaftsinformatik hat, nicht den Titel, den als fertigstudierter Akademiker hat...

• wobei WInf. auch eine gängige Abkürzung ist. Bleibt nur noch die Frage, welche offiziell ist?
    hmm während des Studiums keine Ahnung, wir haben uns selber immer Winfos genannt :D

[ALIGN=center]
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    [/CENTER]

• Zitat

Original von B.T.
    Danke für die Antworten, aber ich meinte eher den Titel, den ein Student der Wirtschaftsinformatik hat, nicht den Titel, den als fertigstudierter Akademiker hat...

Offiziel gibt es keinen "Titel", schließlich hast Du keinen Abschluß. Wofür braucht ein Student auch einen "Titel"? Visitenkarten mit Goldrand *grins*??
    Gruß,
    Con

• Gehört außerdem in den Bereich Wirtschaftswissenschaften. In diesem Unterforum werden nur Fachfragen besprochen! Ich verschiebe deinen Beitrag mal.

:falschesForum:

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage