Arabisch In Berlin !!!

• Hallo!
    Das Zentrum für Interkulturellen Dialog, ZID, in Berlin-Mitte bietet ständig neue Arabischkurse für alle Leistungsstufen an. Hocharabisch wie Dialekte.
    Außerdem gibt es spezielle Kurse zur Prüfungsvorbereitung an der Uni (Arabisch I-IV, Magister-/Diplomprüfung) und für Einstellungstests beim Auswärtigen Amt und anderen Institutionen.
    Die Lehrer sind allesamt langjährig erfahrene, diplomierte Muttersprachler.
    Gruppenkurse werden genauso angeboten wie Einzel- oder Duo-Kurse.
    Kostenlose und unverbindliche Probestunde, Kurse ab 8 Euro.

Zur Information einfach mal auf http://www.zid-berlin nachschauen.

Bis dann,
    L.

• Netter Hinweis, aber außer Werbung nicht's dahinter!? Du kannst es gerne in die Linkliste eintragen.

:closed:

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Wollte keinen Ärger machen. Ich weiß nur, daß ich und viele meiner Kommilitoninnen auch viele schlechte Erfahrungen gemacht haben mit "Privat- Lehrern". Und bei vielen Sprachschulen hier in Berlin sind entweder die Gruppen zu groß oder die Einzelkurse sind viel zu teuer. Beim zid-berlin gibt es sogenannte Duo-Kurse, die sind viel billiger als Einzelkurse, und man kann mit einer Freundin oder einem Freund gemeinsam lernen ohne in einer Gruppe arbeiten zu müssen. Außerdem ist der Unterricht, abgesehen vom Fachlichen einfach sehr nett. Es ist sehr privat, und es gibt immer Tee, Kaffee und andere Kleinigkeiten. Das junge Team gibt sich wirklich viel Mühe eine entspannte Lernatmosphäre zu schaffen, und das ist besonders gut, wenn man in zehn Tagen Prüfung hat ;)
    Abgesehen davon Informiert das Zentrum über alle möglichen Veranstaltung zum Thema "Interkultureller Dialog", nicht nur über eigene Veranstaltungen, sondern auch über Veranstaltungen der Böll-Stiftung oder des Zentrum Moderner Orient.

Ok, ich wollte mich nur nochmal entschuldigen, sorry.
    Bis dann,
    Line.