Hänge bei den Einsendeaufgaben KORO2 fest, finde keinen vernünftigen Anfang bei Aufg.1. Kann mir jemand Tipps geben? Danke!! tomi
Hallo :-)
-
tomi -
15. Mai 2010 um 09:09 -
Erledigt
-
-
Hallo Tomi
welche Aufgabe hast du da. wenn es um Herr Ipen geht probier hiermit:
Alles für Ihren Bau !
Sehr geehrter Herr Ipen,
Denken Sie an Ihre Zukunft, bauen Sie Ihr Eigenheim, denn nie waren die Bauzinsen so günstig wie heute.
In unserem Baustoffgroßhandel finden Sie, vom einfachen Mauerstein bis zum anspruchsvollen Verblendklinker, alles was Sie zum bauen benötigen.
Wir führen nur spitzenware nahmhafter deutscher, belgischer und holländischer Ziegelwerke und empfehlen Ihnen aus unserem fast 100 Muster umfasender Sortiment besonders:
Verblendstein Nr. G 11, rotbraun 100% = 146,50 DM ( 74,90 Euro)
Verblendstein Nr. G 12, sandfarben 100% = 145,00 DM ( 74,14 Euro)
Verblendstein Nr. G 99, barock 100% = 205,00 DM (104,81 Euro)
Die Preise gelten frei Baustelle Raum Wesel, einschlißlich Entladekosten
plus 16% Mehrwertsteuer
Überzeugen Sie sich von der Qualität in unserem, demnächst eröffneten Musterpavillon. Dort sind alle Mauersteine zu sehen und es werden auch fertige Bauvorhaben gezeigt. Wir stehen Ihnen in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Auf ein Besuch von Ihnen würden wir uns freuen. -
Hallo Nadja240875
Mensch danke , das finde ich super , das hilft mir schon sehr. Machst du auch diesen Lehrgang? Wenn ja bei welchem Lehrheft bist Du denn?
Freu mich voll bin wieder motiviert, manchmal braucht man nen Schupser um nen Anfang zu finden! Danke!
Gruss tomi -
Hallo Tomi,
ja ich bin bei der SGD Lehgang 700 Betriebswirt.
Bin bei der Monat 10 KRE01/02
Da hackst aber auch . Ich denke ich lerne ziemlich durchainander. Kann wegen den Kinder mich nicht systematisch hinsetzen, aber sonst klappts gut.
Ich helfe auch gern.
LG Nadja -
Hi Nadja
Wow Betriebswirt , das hat s bestimmt in sich. Ich mache den Kurs 713 Kaufm. Grundlagen.Mehr oder weniger etwas Neuland für mich , von Beruf bin ich Med. Fachangestellte, hab den Kurs Homöopathie auch über SGD gemacht. Wollte jetzt mal was ganz anderes ausprobieren und schaden tut s sicher nicht .. ich lerne auch ziemlich durcheinander ich suche mir erstmal die Hefte raus wo ich denke das es mir leichter fällt.. also die mathematischen Sachen heb ich zum Schluss auf , da werde ich mich wohl etwas schwertun . Wie alt sind denn deine Kids?
Lernst Du täglich?? Ich leider nicht . Wenn ich abends um 8 oder später heim komme , hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr....na ja so brauch ich halt um so länger...
LG tomi -
Hallo tomi,
Ja bei mir ist ziemlich kompliziert.
Meine Kids sind 4,5 und 2 x 2,5Jahre.
Ich habe aus langeweile bei der ältere auch mit der Kurs 713 da ich ohne kaufm. ausbildung im Vertrieb als Kaufm Angestellte gearbeitet hab und wolte in mein mutterschutz das nachhollen.
Ich bin eigendlich Chemie ing. nur bei uns in der gegend ist nichts zu finden. Also habe mir gedacht machst du was anderes, was dir nützlich wird.
Danach habe ich gedacht bei der Zwillinge kann ich auch die "langeweile" überbrücken - ist leider nich so gut weil ich nich so viel zeit habe systematisch zu arbeiten .
Am WE klappt es besser, aber reicht nicht wirklich aus.
Wenn ich helfen kann sag bescheid.
Schöner Abend und viel spas mit dem Lernen.
Nadja -
Hi Nadja
Wie gehts Dir? Danke nochmal für Deine Hilfe...muss ich diese Briefe eigentlich auf diese mitgeschickten Formblätter schreiben? Wie hast du es gemacht? Wünsche Dir noch einen stressfreien schönen Abend.
LG tomi -
Hallo Tomi,
ich hate keine Formblätter.
Ich habe meine Aufgaben als Brief genz Formlich in DIN A4 mit Kopfund alles drum und dran gemacht. wenn du möchtes kann ich dir meine Datei schicken.
Dir auch ein schöner Abend
Nadja -
Hi Nadja
Au ja würdest du mir deine Datei schicken ich geb dir meine e-mail:michaelatomzik@web.de
Das wäre super! Danke schonmal. Und was hast vor am WE?
LG tomi -
Hi Nadja
hey danke für Deine mail, das ist ja klasse. Jetzt hab ich mehr als genug Anregung. Bin jetzt auch fast fertig. Hab gestern den ganzen Tag dran gearbeitet. Hab Dir auch ne mail geschrieben. Du hast mir sehr geholfen :-). Jetzt werde ich noch bisschen die Sonne geniessen und das gleiche wünsche ich Dir auch. Wir bleiben hoffe ich auch so in Kontakt.
LG tomi -
Hi @all,
ich hatte auch keine Formblätter ich hab alles per Word gemacht.
Nadja: Super brief hast du geschrieben.
Wünsche euch viel spaß beim lernen!
LG Flip