• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hey Faselhasel,

ich hab den Tipp zur Checker 2010-Aktion gestern im StudiVZ bekommen - da haben die sich wirklich was geniales einfallen lassen! Der Trip nach München ist schon ziemlich reizvoll, ich werd direkt mal reinschnüffeln und Testen, was das Zeug hält! Was ist für dich bisher das coolste neue Office-Tool???

• Check mal die Bildbearbeitung in Word aus - da kannst ejetzt komplett Bidler freistellen OHNE PhotoShop oder anderes Gedöns. echt cool.
    PS: aber die Reise nach München gewinn ICH, is' klar, ne ?!?! :cool::cool:

• Krasse Sache, auf so ein Tool warte ich echt schon seit langem! Endlich nicht mehr 50 verschiedene Programme gleichzeitig laufen lassen, Office 2010 reißt es auch alleine raus! Die Verknüpfung mit sozialen Netzwerken ist für mich als Chat-Addict ein absolutes Highlight!
    Also dann: Möge der bessere gewinnen! Ich schreib dir eine Karte aus München!!! :)

• Muhahahahaaa - da lach ich ja einmal breit und laut B) ICH werd der OFFICE CHECKER - wart's ab!!!
    Haste gesehen, das man jetzt auch Videos schneiden kann in PowerPoint???? Krasso.

• Am 2. Juni isses soweit - da läuft das CHECKER-FINALE auf wdwip.tv mit allen Office 2010-Checkern!! Jetzt die groooooooße Frage: Dennis - biste dabei?????? :cool:
    (Lügen bringt nix, ich guck's mir eh mit meinen Leuten an!) ;);)

• Hey Faselhasel,

ich hoffe doch sehr, dass ich dabei bin. Ich sage dir: In Excel macht mir keiner mehr was vor, ich habe die Beta-Version sowas von gerockt! Was meinst du? Sehen wir uns beim Finale oder traust du dich nicht, dem einzig wahren Checker 2010 entgegenzutreten????:cool:
    Solche Aktionen sollte es öfter geben - dann wird es noch was mit der großen Checker-Karriere!!! :D

• Du hast auch gar nix gecheckt - wärst du dabei, hättest du längst ne Einladung, meinste nicht ? ;) hähähääääää, vercheckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um was hatten wir noch gleich gewettet ...????? :cool: