Hallo,
ich suche noch diverse ESAs zum Kurs Wirtschaftsfachwirt IHK (ILS, SGD etc.) ich habe keine Lust mir den Notenschnitt von 1 zu ruinieren und möchte daher gerne Vergleiche anstellen vor dem abschicken.
Ich zahle nach Absprache eine Provision an den Übersender
z.Zt. suche ich:
REW01N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW01
REW02N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW02
REW03N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW03
REW04N bzw. bei gleichen Aufgaben auch das alte REW04
MAN10
WFBWL03
WFBWL04
WFBWL05
WFBWL06
WFBWL07
WFBWL08
könnt Euch per Email melden: traveller85@web.de
Danke!
Gruss!
ESAs zum Wirtschaftsfachwirt gesucht gegen Provision
-
Mercartor -
10. Mai 2010 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Einsendeaufgaben Wirtschaftsfachwirt gesucht
Habe genau das selbe Problem, nur brauch ich bis auf VWL 1 + 2 fast alles. Ich schicke die Einsendeaufgaben viel lieber mit der Gewissheit weg, dass ich nicht vollkommen daneben liege, möchte auch nichts abschreiben denn das bringt einem garnichts - spätestens bei der Prüfung würde man das merken aber als Vergleichs, oder Vorab-Korrektur wär das Klasse
Ich zahle natürlich auch für Eure Mühen Schreibt mir einfach: gotme@arcor.de -
Einsendeaufgaben Wirtschaftsfachwirt gesucht
Habe auch das Problem, möchte ich als Vergleich/Korrektur haben, weil ich bisschen Probleme mit REWE habe. Die ersten 11 Hefte habe ich mit sehr gut fertig. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. evtl. können wir uns gegenseitig unterstützen.....REW01N
REW02N
REW03N
REW04N
Schreibt mir einfach: world2000world@web.de -
Meines Wissens streben die wenigsten Teilnehmer des WFW das Teilnahmezertifikat von ILS/SGD usw. an, das ja nur die ordnungsgemaesse Pruefungsvorbereitung bescheinigt. Die IHK-Pruefung ist das nonplusulrtra. Spielen die Vornoten da ueberhaupt rein in die Pruefung? Wenn nein, wuerde ich kein Geld zahlen fuer halbausgegorene Loesungsansaetze anderer. Allerdings bin ich mit meiner Meinung ein Aussenstehender, schon klar.
Edit: Umlaute nicht korrekt einstellbar.