SGD Fernstudium Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Hallo,
    ich belege aktuell den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei der SGD und könnte jemanden gebrauchen, der mich vor allem bei den VBDN-Aufgaben (ab VBDN04B) unterstützt bzw. mir seine Lösungen zum Abgleich zur Verfügung stellt.
    Danke und Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Donald (21. Februar 2011 um 19:09) aus folgendem Grund: teilweiser Verstoß gegen Forumregeln

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi roland71,

ich belege auch gerade Fachinformatik und bin an VBDN04B dran.
    Wenn du mir deine Lösungen schickst dann können wir gemeinsam abgleichen.

Viele Grüße

• Hallo ,

ich bräuchte da auch mal Unterstützung bei vbdn 08 aufwärts allerdings noch die alten hefte VBDN08A - 15 und bei DBA03 bis 6.
    Danke

Einmal editiert, zuletzt von Donald (21. Februar 2011 um 19:10) aus folgendem Grund: teilweiser Verstoß gegen Forumregeln

• Hallo ihr alle,

suche ebenfalls die Lösungen ab VBDN06A bis Ende.

Einmal editiert, zuletzt von Donald (21. Februar 2011 um 19:12) aus folgendem Grund: teilweiser Verstoß gegen Forumregeln

• Hallo Miteinander,
    auch ich habe Interesse an den Lösungen VBDN05A bis VBDN15A.

Schon mal Danke für Eure Antwort und viele Grüße
    Bianca

Einmal editiert, zuletzt von Donald (21. Februar 2011 um 19:13) aus folgendem Grund: teilweiser Verstoß gegen Forumregeln

• Hallo,

ich habe die Lösungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
    Fast alle Aufgaben haben eine eins bekommen.

LG SpiritofRoses :)

Einmal editiert, zuletzt von Donald (21. Februar 2011 um 19:13) aus folgendem Grund: teilweise Löschung wegen Verstoß gegen Forumregeln

• Hallo roland71 und eragon,

habe eure Beiträge bearbeitet. Es wird hier nicht gern gesehen, für den Erwerb von Aufgabenlösungen zu werben. Bitte dies künftig unterlassen. Zuwiderhandlungen können die Löschung zur Folge haben. Ich bitte um Verständnis.

In diesem Sinne schließe ich!

Grüße
    Donald