Jobsharing Portal für Deutschland

• Zuerst einmal - da es auch mein erster Post ist - will ich sagen, dass ich selbst Student war - Angewandte Informatik, FB Medieninformatik. Hab dann 3 1/2 Jahre bei MacD geschafft, hätte mir aber gewünscht, einen Job zu haben, der mich im Studium weiterbringt.

Da ich jetzt im Rahmen einer Wirtschaftsinitiative tätig bin, habe ich den Vorschlag gemacht, ein kostenloses Jobsharing Portal zu entwicklen, um Partner für ein Jobsharing zu finden. Dem Vorschlag wurde einstimmig zugestimmt und voilá: share-my-job.de .

Bin über Feedback, Anregungen aber sehr gerne auch Erfahrungen mit Jobsharing dankbar. (Die Erfahrungen würden wir, falls gewünscht, auch gerne auf dem Portal veröffentlichen)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.