Hallo,
vielleicht hilft das
1811 Umsatzsteuer7.200,00an13207.200,00
lg Schnuggel
Hallo,
vielleicht hilft das
1811 Umsatzsteuer7.200,00an13207.200,00
lg Schnuggel
SOO hab ich das auch cool also da ist mein denkfehler schon mal nicht!!
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Mitstudierende,
ich hänge total an der Aufgabe 8 der BUF 02 Lernheft BUF02-XX7-K32
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mit die Geschäftskonten schicken könnte.
Meine E-Mailadresse Raphael-@gmx.de
Vielen Lieben dank im Voraus.
Grüße
Raphael
Hallo Raphael,
das wäre wohl etwas zu einfach - oder? Stelle eine gezielte Frage, mit oder ohne Zahlen..
lg Schnuggel
kann mir jemand helfen habe probleme mit dem GuV und dem SBK
Hallo Engelchen,
welche Probleme hast Du genau, vielleicht kann ich Dir helfen?!
LG Schnuggel
Meine Konten GuV und SBk da passen beide seiten nicht was steht wo bei den Konten
Ich schaue gerne mal drüber, villeicht kann ich Tipps geben
contho@gmx.de
LG
Huhu,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei Aufgabe 8 die Warenbestandsveränderung buchen muss?
(Warenanfangsbestand 345.000,00, Warenschlussbestand 350.420,00, Veränderung also 5.420,00)
Ich habe Folgendes, da das dann aber nicht in die abgedruckten T-Konten passt, macht mich das stutzig...
3910 Warenbestände 5.420,00 an 3810 Warenbestandsveränd. 5.420,00
Vielen Dank schon mal.
LG
Der Buchunssatz ist ok so. (Gibt es evt. auch ein Warenaufwands- bzw. Wareneingangskonto? - Dann kann man auch dahin buchen).
Gruß Dörte
Ich schließe mich an: die Buchung ist o.k. Die Vorlagen sind nur Vorgaben und können jederzeit verändert werden. Lass dich dadurch nicht verunsichern!
LG
Hallo....Bin auch an dem Heft beschäftigt seit Wochen und muss ehrlich gestehen ich verstehe gar nichts mehr und bin total aufgeschmissen...:-( Hat evtl. Jemand die Arbeit schon fertig und wieder zurück ??
Ich bitte um Hilfe !!!!
LG
Steffi
Hallo Steffi,
was ist dein konkretes Problem? Um welche Aufgabe geht es?
lg Schnuggel
Hallo Schnuggel,
Vielen Dank, aber leider hänge ich an jeder Aufgabe. Verstehe irgendwie gar nichts mehr und weiß nicht wo und wie ich mehr anfangen soll...:(