Wahrnehmung von neuen Produkten

• [FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo liebes Forum,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Wahrnehmung von neuen Produkten". Dazu habe ich einen Online-Fragebogen programmiert und suche nun händeringend nach Probanden.

Bitte bitte helft mir! Der Fragebogen dauert keine 10 Minuten (wirklich!) und es gibt auch etwas zu gewinnen!

Ich wäre Euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn Ihr mich unterstützen würdet!!!
    Hier ist der Link:

http://www.unipark.de/uc/tuberlin/2/

Viele Grüße und vielen lieben Dank
    die Marie
    [/FONT]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Jop, ich hab teilgenommen, finde ich super interessant, möchte nämlich später auch in diese Richtung gehen, studiere im Moment Psychologie!

• ich würde mal davon ausgehen, dass er die DA bereits beendet hat und dein Ausfüllen umsonsgt war.
    Mich würde aber interessieren ob es tatsächlich einen Gewinner gab :D

• Mich würde interessieren, WAS es da zu gewinnen gab. Falls es stimmt - eigentlich eine gute Idee, Leute zum Ausfüllen zu bewegen. Ansonsten hat man es ja sehr schwer, die Quote zu erfüllen