Hallo,
sitze bei der Aufgabe 9 von kre01ü und komm nicht weiter,hier sind ja lösungsvorschläge vorhanden,aber meine zahlen sind anders,kann mir jemand helfen ...
mfg
Hallo,
sitze bei der Aufgabe 9 von kre01ü und komm nicht weiter,hier sind ja lösungsvorschläge vorhanden,aber meine zahlen sind anders,kann mir jemand helfen ...
mfg
Hi,
dann schreib doch mal deine Lösungszahlen oder noch besser den Lösungsweg auf, dann kann ich dir sagen was falsch ist.
LG
Ich habe eine Tabelle,nur hab ich als erstes als Ertrag 1300000 Umsatz aber laut lösungsvorschlägen soll dort 1500000 drin stehen ,wie kommt man dazu ???
steht doch direkt in der aufgabenstellung drin
"aus der Gewinn-und Verlustrechnung:
50 Umsatzerlöse 1.500.000 €
Danke für die schnelle Antwort,aber dann hab ich wohl ein Fehler drin . Bei mir steht 50 Umsatzerlöse 1.300.000 € .
Naja dann werde ich das wohl nehmen müssen, auch wenn die gefahr besteht das es falsch ist zum schluß...
mfg
ja dann hast einfach einen anderen lernheft-code.
du musst dann natürlich mit den 1.300.000 rechnen.
Achso da gibt es verschiedene ,wusste ich nicht,naja danke trotzdem für die schnelle Hilfe,vieleicht kann man ja später nochmal schreiben,wenn ich wieder Probleme hab.
Liege zeitlich ein wenig zurück,wie ist denn die beste zeitplanung pro heft,hast du da tips...
mfg