Hardware Router

• Ich habmir gestern einen Router gekauft. Ausser DSL ist in dem auch noch ein Printserver und ein Router für Modem und ein 4x Switch eingebaut.

Jetzt meine Frage, gibt es vielleicht so ne art Adapter von LPT auf USB?
    Dann könnte ich meinen USB Drucker auch über den Router sharen.

Greetings, Cort

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• jaa, dass sind schon die Preise die du berappen musst!

Ich hab noch zwei gefunden, einer ist von Belkin (Herst.Nr. F5U002G) kostet aber auch um die 30€

und noch eins von IBM (Herst. Nr. 22P5298)! Wurde zwar "speziell" für die ThinkPad Notebooks hergestellt, aber dass spielt keine Rolle und ist eigentlich nur am Preis zu erkennen ;) an die 80€

na denn! da würd ich auch über PC sharen!!

PS: ist natürlcih auch möglich dass es irgendwoe ein viel billigeres Kabel aber ich denk schon dass die so alle um die 30€ ´liegen!!

• Ich werd wohl erstmal drauf verzichten mir ein Adapter für über 30 ¤ zu kaufen.

Ich denke dir für deine Mühe!

Greetings, Cort