Hallo Zusammen,stehe bei der ESA HFW09F Aufg. 1 und 2 total auf dem Schlauch.Hier die Aufg.1:Der Aktivierung des Humanpotenials in den Unternehmen liegen die Erkenntnisse zugrunde, dass - unter den gegeben turbulenten Umfeldbedingungen wirtschaftlichen Handelns - entscheidende Wettbewerbsvorteiledurch die Mitarbeiter erarbeitet und die F䨩gkeit zum Wandel als Organisation letzlich durch die individuelleBereitschaft und F䨩gkeit zur Ver䮤erung des Einzelnen bestimmt wird. Damit gerä´*der Mitarbeiter zunehmend in den Mittelpunkt erfolgreicher Unternehmensstrategie.Versuchen sie diese Aussage ausfí±£í²¬ich mit Argumenten aus verschieden Perspektiven zu begrí±ºí´¥n.Weiß*einfach nicht, wie ich Anfangen soll.... Aufg.2: Kunden kí¹ºí¾¥n sehr anspruchsvoll sein und haben Einw䮤e unterschiedlichster Art. Formulieren Sie Lernziele zu den Strategien zur Behandlung von Kundeneinw䮤en sowie die Arten der verschieden Kundeneinw䮤e - z.B. gegen die Ware, den Preis, den Verk䵦er, das Gesch䦴 und den Verkaufsabschluss- und ihre Entkr䦴ung.Meinen die damit die Lernzielbereiche (Kognetiv, Affektiv und Psychomotorisch) oder auch die Lernzieltaxonomie?Wí²Ší´¥ mich í±Šíµ² ein paar Tipps von Euch freuen.Viele Grí°¾íµ*