Wie oft passiert es, dass man bei einem Arzt, Rechtsanwalt, Steuerberater und übrigens allen Dienstleistungsträger unhöflich, unprofessionell oder sogar fahrlässig behandelt wird. Und so ärgerlich ist es, dass man dafür noch Geld bezahlt hatte und der "Täter" will danach normalerweise wenig Beschwerden von seinem "Opfer" hören. Dies passiert aus einem einzigen Grund: der "Täter" ist davon überzeugt, dass max. was passieren kann, er verliere ausschließlich diesen Kunden. Keiner mehr sollte darüber was erfahren. Der Kunde ist "klein" um seine Erfahrung viel weiter bringen zu können.
Jetzt aber gibt es http://www.wertliste.de/ , wo jeder über seine Erfahrung dem ganzen Land berichten und eine Note austellen kann. Sammeln sich auf der http://www.wertliste.de viele negativen Bewertungen bzw. Noten, sieht jeder potenzieller Kunde, dass es mit dem Unternehmen bzw. Dienstleister enorme Vorsicht angesagt. Genau nach dem Slogan von wertliste.de heißt es auf der http://www.wertliste.de:
"GEWARNT HEISST GESCHÜTZT"
Eine uralte Weisheit sagt: "Wer klug ist, lernt von fremden Fehlern". Die http://www.wertliste.de/ bittet jedem die Möglichkeit, kluger zu werden, und den Boden von den untreuen Anbietern weg zu machen.
Vermitteln auch Sie Ihre auf der http://www.wertliste.de Ihre schlechte / gute Erfahrung weiter, damit sich die untreuen Anbieter bestraft bzw. gute belohnt fühlen.
Nutzen Sie die schlechte / gute Erfahrung anderer, damit Sie nicht das nächste Opfer der untreuen Anbieter werden.