ILS - Einsendeaufgaben FIN01 - Finanzierung I

• Hallo liebe Leute,

ich arbeite gerade am Studienheft 'Finanzierung I' und hänge an einigen Problemen fest!

Ich habe alle Aufgaben bis auf Aufgabe 1, 4 und 5 e). Aufgaben 2,3,5 a)-d) und 6 denke ich habe ich ganz gut gelöst. Kann mir jemand bei den restlichen Aufgaben helfen? Am besten jemand, der seine Aufgaben schon korrigiert zurück hat.:)

Wär echt supi.

hILSon

Betriebswirtschaftslehre bei ILS seit Dezember - Heft 20/21 - Heft 14 'Finanzierung I' trennt mich noch von der Erlösung

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hier ist doch bestimmt jemand der das schon gelöst hat:(

Betriebswirtschaftslehre bei ILS seit Dezember - Heft 20/21 - Heft 14 'Finanzierung I' trennt mich noch von der Erlösung

• Hi Judith,

geht es um eine Bestimmte Aufgabe? Stelle sie doch mal hier ein. Dann kann ich gerne schauen, ob ich die gleiche Aufgabe hatte und dir behilflich sein kann.

LG Meli