Englischsprachiges Vorstellungsgespräch - Notizen

• Hallo!

Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch, welches hauptsächlich auf englisch geführt werden wird.
    Ich habe mich auf Fragen vorbereitet, jedoch sind die entsprechenden Vokabeln nicht eingängig und bislang selten verwendet worden.

Daher würde ich gerne eine Übersicht, eine Art Vokabelliste, mitnehmen. Spricht etwas dagegen?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Je nachdem wie relevant Englisch für den zu besetzenden Posten ist! Wenn es sehr relevant ist, macht eine Vokabelliste natürlich keinen guten Eindruck und da ein großer Teil in Englisch geführt wird scheint es schon elementar zu sein. Sollte es allerdings nicht im Vordergrund der zu besetzenden Stelle stehen, könnte ein kleiner Zettel durchaus tolerierbar sein! :)

• Das Gespräch ist auf Englisch, da der Chef Engländer ist.
    Stelle ist in D und im Vertrieb, primär im deutschen Kundenkreis. Englisch war nicht explizit in der Stellenausschreibung als Voraussetzung genannt.