brauche HILFE für meine Diplomarbeit (Umfrage)

• Hallo Leute,

ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit (ich studiere Medieninformatik an der FH-Furtwangen) über die Musikauswahl im Radio, Musikfernsehen sowie die Alternativen des Radio wie z.B. mp3, web-Radio usw., ein Teil davon ist eine Umfrage.

Bitte nehmt doch teil, damit die Ergebnisse repräsentativ werden.
    Ich schreibe ohne Unterstützung einer Firma, bin also unabhängig und frei.
    Deshalb möchte ich auch eine objektive Arbeit liefern.

Ach ja, hier der link:
    http://www.umfrage.musikuniversum.com

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas :dankedankedanke:
    P.S.: ich verdiene daran nichts, das ist ausschließlich für meine Diplomarbeit

• ich habe mal dran teilgenommen, wobei ich es auch nicht schlimm finden würde wenn die DA in Kooperation mit einem Unternehmen statffinden würde. Auch sollte man dann seine DA nicht für lau schreiben müssen.

Inwieweit ein posten auf verschiedenen Boards die Umfrage repräsentativ macht, wage ich zu bezweifeln.

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• Offizieller Beitrag

Ich verschiebs dann mal in den Bereich Studium. Mit Small Talk hat eine DA ja wohl gar nichts zu tun.

MfG

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Juhu Thomas...

Wollte Dir nur ganz fix mitteilen, dass ich mir dir Zeit genommen habe, um an Deiner Umfrage teilnehmen zu können...

Lieben Gruß und viel Erfolg!!!

Anke

• Habe auch teilgenommen. Wobei mir einige Teile des Fragebogens nicht so sehr zusagten. Aber im Großen und Ganzen find ich es eine gute Idee.

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hab mal auch daran teilgenommen, obwohl mir der Fragebogen nicht wirklich zugesagt hat.

Nur ein kleiner Hinweis: es ist nicht per sé illegal, sich Musik bei zB Kazaa runterzuladen. Es ist nur illegal, sofern man weiß, dass es aus einer illegalen Quelle stammt bzw man selber Musik anbietet.