Hallo Jessica, die EA, als Denkanstoß habe ich dir bereits an deien E-mail übersandt.
Hoffe das ich dir weiter helfen könnte.
In der Gruppe Geprüfter Betriebswirt (ILS) könnten wir auch in der Zukunft behilflich sein.
Alles Gute
Armin
BUF02 (Heft 1109K30) bitte Hilfe zu Aufgabe 8!
-
loeckchen1973 -
17. Februar 2010 um 06:23 -
Erledigt
-
-
Hallo Matze40,
könntest du mir mal deine Aufgaben schicken, damit ich diese mit meinen vergleichen kann.Irgendwie ist bei mir der Wurm drinne.
Ich verzweifele noch.
Meine Email-Adresse: Susmuel@gmx.deVielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende
Sade
-
HAllo Jessica,
teile mir mal deine Buchungen mit.
Ich habe bei Aufgabe8 volle Punktzahl.
Da kann ich dir sicherlich helfen...
Welche Buchungeungen hast du auf der haben und welche auf der soll Seite der einezelnen Konten?
LG
Matze -
Hallo,
ich bin neu hier und wie leider so viele echt am verzweifeln mit der Aufgabe 8 zu BUF02. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand die Buchung zu mailt, damit ich mal vergleichen kann, ob ich halbwegs richtig liege. BUF01 hat wunderbar funktioniert, aber jetzt mit der ganzen Vor- und Umsatzsteuer... da hängst.
csjana1@yahoo.de
Wäre euch sehr dankbar!
Grüßle Jana -
Hallo,
hab gerade Eure Beiträge gelesen und weil ich auch schon länger an dieser Nr. 8 sitze und knoble, wäre ich unheimlich dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Falls jemand (vielleicht matze?:o) seine Einsendeaufgabe schon zurück hat, könnte mir sie jemand mailen? Meine Mailadresse lautet sandfloh66@web.de.
Ich bin schon mehr als 25 Jahre raus aus dem ganzen Thema und hab doch mehr Anlaufschwierigkeiten als gedacht.:(
Liebe Grüße
sandfloh -
Hallo matze,
ich hab Deine Schlussbilanz mit meiner abgeglichen, aber es will einfach nicht passen. Könntest Du mir bitte Deine Einsendeaufgabe mailen, damit ich eine Hilfestellung habe und den Fehler finde?
Die Anfangsbestände wurden richtig übertragen und die Buchungssätze stimmen auch, trotzdem geht die G+V und die SBK nicht auf. :-(.Grüße
sandfloh -
Hallo Zusammen,
sitze seit längerer Zeit an der ESA BUF02-XX6-K30 und habe mit der Aufgabe 8 meine Probleme.
Wer kann mir helfen? Habe schon einige Antworten hier im Forum gelesen, habe aber ein Brett vor dem Kopf, und das ist ziemlich dick.
Könnte mir jemand seine Aufgabe schicken damit ich diese durcharbeiten kann?
Danke euch! -
Hallo Sebo
ich hoffe ich komme noch nicht zu spät, gib mir deine Email-Adresse, damit ich dir die Aufgabe 8
übermitteln kann.
Sade -
Hallo zusammen,
könnte mir jemand die Lösungen zur Aufgabe 8 Heft BUF 02 XX6-
k31 zum Überprüfen geben? Mein Abschluss geht hinten und vorne nicht auf - und ich finde einfach nicht den Fehler...!!!??? Bin langsam am Verzweifeln..:confused:
Tausend Dank!
loulou -
Halloooooo, kann mir vielleicht jemand bei den T-Konten helfen, bin schon seit 2wochen dran und glaub das ich spinn ,hat vielleicht jemand seine Aufgaben zurück bekommen und kann mir zum vergleich schicken an o.stukert@web.de werde sehr dankbar sein.
-