Internetproblem: öffnet sich immer gleiche errorseite!

• hi ihr

ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin aber ich habe ein problem.
    bin gerade dabei mein pc wieder auf die reihe zu kriegen.
    mein internet funktioniert immernoch nicht.
    es öffnet sich immer eine seite die ich nicht mehr als startseite wegbekomme und dann kann ich auch nicht woanders ins internet? Könnt ihr mir vielleicht helfen ich vermute es ist ein virus.

wäre echt nett von euch,
    viele liebe grüße
    verena

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• hi strolch

danke für deinen tipp ich versuchs mal.

hi CSchulle

ich hab die alte version von adaware runtergeschmissen, weil die auch gesponnen hat, aber ich versuchs mal

danke für eure hilfe

• hi ihr aber das bringt mir leider nix wenn ich nicht ins internet komme um das zeug zu downloaden. habt ihr nicht noch andere tipps oder einfach nur ratschläge wie ich trozdem daran komme?
    gruß und danke

• Du schreibst doch hier auch? Zumindest HijackThis passt auf eine Diskette!

Die ultimative Lösung ist natürlich, Festplatte formatieren und System neu Aufbauen! - Zugegeben aber nicht der Königsweg für dein System. Hast du schon mal versucht einen anderen Browser zu installieren und über den ins Netz zu gehen. Findet man auf den Heft-CD's fast aller Computerzeitungen.

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Geh doch ins Internetcafe oder zu Freunden etc. und lade es dir dort runter.

gruß malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Offizieller Beitrag

Oder du nutzt absofort nen anderen Browser. Gehe doch mal davon aus das du den IE benutzt.

Mozialla Firefox runter laden und das Problem hat sich erledigt.

*klick to download*

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Zitat

Original von Jens
    Oder du nutzt absofort nen anderen Browser. Gehe doch mal davon aus das du den IE benutzt.

Mozialla Firefox runter laden und das Problem hat sich erledigt.

*klick to download*

Nana, noch ist ja nichtmal sicher ob es ein Browserproblem ist.
    Und außerdem, sobald sich der ahc so hoch gelobte Firefox durchsetzen würde, wäre er auch schon wieder am Ende. Warum hat der IE denn solche Probleme? Weil er der am häufigsten benutzte Browser ist und daher die lohnenste Angriffsfläche bietet...

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• hi ihr

danke für eure vielen tipps

also das ist so: im moment sitze ich sowieso am pc meiner mum

ich denke es ist ein virus

aber ich wolle diesen interentanbieter eigentlich behalten, nur die seite müsste verschwinden.
    kann man die ganzen sachen die ihr vorgeschlagen habt auf cd brennen oder auf diskette speichern?
    meine festplatte wollte ich sowieso formatieren, weiß nur nicht ob es was bringt wenn ich alles formatiere, auf cd brenne und somit runterschmeiße und dann gleich wieder drauf knalle? ich blick da nicht durch...
    viele verzweifelte grüße
    verena

• Besorg dir ein Anti-Virenprogramm & ein anti-spy tool und brenne dies auf CD.
    Anschließend installierst DU diese Sachen einfach auf deinem Rechner und fertig is....
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich anschließend dein Problem gelöst haben.
    Festplatte format. ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber muss ja nicht unbedingt sein.

• hey habs jetzt versucht über netzwerk bei meiner mum adwarepersonel rüberzukopireren, hat auch geklappt aber beim öffnen fängts voll an zu spinnen :
    irgendwas mit "Schutzvorkehrung-fehler....!"
    habt ihr da ne ahnung
    grúß verena

• Kopiere die Fehlermeldung ins google Suchfenster und Leute mit dem gleichen Fehler können dir vielleicht ne Antwort zu deinem Problem geben.
    Wenn das nichts nützt, denn besorg dir nen anderes Programm und versuchs damit.
    Welches Betriebssystem hast du installiert?

Gruß malottki