Dringend Hilfe bei bil02a/b gesucht

• Hallo zusammen,

ich brauche bitte bitte ganz dringend Hilfe mit bil02a/b.
    Ich hänge jetzt seit ungelogen 4 Wochen an den Heften und der ESA, aber ich komme überhaupt nicht klar.
    Mit jedem Tag werde ich verwirrter... :confused:
    Ich hab Probleme mit dem lexware, dann steht im Heft noch 16% MwSt, das Programm meldet aber laufend Fehler wegen 19% usw.
    Könnte mir eventuell jemand seine ESA schicken, vielleicht hilft mir das beim Durchblick...

LG Caoscity

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Dori,

erstmal Danke für die Antwort, die Heftbezeichnung lautet: BIL02A-XX2-K05. Ich komme damit vorne und hinten nicht klar. Das ganze ist noch mit dem PC-Programm Lexware buchhalter verbunden und damit soll auch die ESA gemacht werden, aber irgendwie blick ich da überhaupt nicht durch.
    Ich versuche jetzt nochmal ganz von vorn anzufangen.

LG Caoscity

• Danke trotzdem.
    Hab jetzt mit dem Heft nochmal ganz von vorn angefangen. Vielleicht krieg ich ja jetzt den Durchblick, ich glaube der Nebel beginnt sich schon langsam zu lichten.:gruebel:

Falls sich doch jemand finden sollte, der das Heft schon durch hat, ich wär für jede Hilfe dankbar...:aua:

LG Caoscity