Bewerbung im Projektmanagement

• Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle: Projekt- und Systemmanagement IT

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Gelsenkirchen / Abteilung Bocholt und werde am 19.11.2004 mit gutem Erfolg das Studium beenden.

Durch das Studium der Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt E-Business, ist es mir möglich, in vielen Bereichen mein Wissen unter Beweis zu stellen und als Schnittstelle zwischen der Betriebswirtschaft und der Informationstechnologie agieren zu können.

Die ausgeschriebene Stelle als Projekt- und Systemmanager bei Ihnen, ist für mich ein „Sechser im Lotto“, weil ich ein kommunikativer Mensch bin, der seine Zukunft im Projektmanagement sieht. Darüber sind Ihre Kenntnisvorrausetzungen auf der einen Seite mit meinen persönlichen Interessen aber auch mit den Schwerpunkten und der Ausrichtung des Studiengangs absolut identisch.

Der Umgang mit Office-Anwendungen ist für mich selbstverständlich, in der Vorlesung Betriebssysteme wurde Windows 2000 gelehrt. Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Datenbanken (SQL) sind ebenfalls vorhanden.

In meiner parallel zum Studienbeginn endenden Berufsausbildung zum Industriekaufmann und absolvierten Praktika habe ich bereits Praxis- und Teamarbeit erleben dürfen.

Die „Zusatzzahl“ sehe ich in einem persönlichen Gespräch, daher werde ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

------------
    Was haltet ihr davon?
    zu modern?
    fehler drin?

danke

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    [/CENTER]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten