- Offizieller Beitrag
Das hätte ich Herrn Hitzfeld ja nicht zugetraut....
auf EinsLive war da vorhin ne super Satire zu dran.. vom feinsten....
was sagt ihr dazu?
mfg
Das hätte ich Herrn Hitzfeld ja nicht zugetraut....
auf EinsLive war da vorhin ne super Satire zu dran.. vom feinsten....
was sagt ihr dazu?
mfg
huiuiui
*lechz*
mehr ist dazu net zu sagen...
...ob's stimmt ist dann ja ne andere sache... bild halt
gruß,
SoulCut
das männer auch immer nur auf das äußere schauen .....
hey, das kann ich aber net auf mir sitzen lassen, so einer bin ich doch gar net
und wenn man so ein bild geboten bekommt, kann man eigentlich auch nur auf's äußere achten.
WEnigsten Geschmack hat er....:-D
ZitatOriginal von Tine
das männer auch immer nur auf das äußere schauen .....
naja aber das äußere sieht man halt zuerst. Aber glaub mir die Romantik und wahre Liebe sind noch nicht ausgestorben! Nur ein bisschen in Vergessenheit geratten! :]
Naja schlecht sieht sie nun wirklich nicht aus
Ich hab noch niemanden gesehen der wirklich ernsthaft nicht zuerst aufs äußerste schaut!!
Sicher wird wahre Liebe nie aussterben, aber wenn cih jemanden kennenlern, muss sie mir ja auch erst mal gefallen, sonst vertieft man das ganze ja gar nicht erst!!
jau, das trifft den nagel auf den kopf :]
es ist eigentlich immer der erste eindruck, der zählt.
greetings!
ja genau der meinung bin ich auch. Ich habe auch eine "gute Bekannte" und ich muss sagen sie ist einer der besten MEnschen die ich kenne, aber wegen ihrem äußern kann ich sie nicht lieben, weil ich weiss das es jemanden geben muss denn ich genauso toll vom charackter mag und sie auch tol aussieht. Und genau die wäre auch mit jemandem der toll aussieht aber blöd wie Stroh ist. Da wäre ich höchstens für einen One-Night-Stand
Ja, so kann mans auch sagen
mein gott so ist halt das Leben...rules of life
ZitatOriginal von SoulCut
jau, das trifft den nagel auf den kopf :]es ist eigentlich immer der erste eindruck, der zählt.
greetings!
ja das ist halt die reine Wahrheit und keiner kann's bestreiten..*gg*
*hihi*
...traurig, aber wahr...
das ist wohl das ganze Leben so..achne ich erzähle lieber nciht was heute passiert ist..sonst heule ich noch...*gg*
so jetzt geh ich erst mal mampfen und dann muss ich noch zur Arbeit wir plaudern dann mal später weiter über dieses Them..greets
apropos schwach werden:
kennt ihr schon die seite http://www.howmanywouldittake.com/ ??
dort kann man bilder von personen reinstellen lassen und dann abstimmen, wie viel bier man trinken müsste, um mit diesen ins bett zu steigen .
ziemliech genial gemacht...
unter anderem top10 women & men bereich.
gruß,
SoulCut
ps: natürlich kann man sich vorher aussuchen, ob man männlein oder weiblein betrachten möchte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SoulCut
apropos schwach werden:kennt ihr schon die seite http://www.howmanywouldittake.com/ ??
dort kann man bilder von personen reinstellen lassen und dann abstimmen, wie viel bier man trinken müsste, um mit diesen ins bett zu steigen .
ziemliech genial gemacht...
unter anderem top10 women & men bereich.
gruß,
SoulCut
ps: natürlich kann man sich vorher aussuchen, ob man männlein oder weiblein betrachten möchte...
werde ich gleich mal ausprobieren..und ein pic von meinem Kumpel posten...*gg*
ist dann nach dem Style wie
jau, aber die idee mit dem bier find ich besser als aussehen oder alter...