Hallo
Ich habe die Tabelle von Aufgabe eins ausgefüllt hab aber anscheinend etwas falsch gemacht da im Forum andere Ergebnisse stehen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo
Ich habe die Tabelle von Aufgabe eins ausgefüllt hab aber anscheinend etwas falsch gemacht da im Forum andere Ergebnisse stehen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich bin mir z.Zt. auch nicht sicher was die Aufgabe 1 betrifft. Wer kann hierzu etwas sagen:
[ATTACH=CONFIG]810[/ATTACH]
Besten Dank!
Gruss,
Dirk
Hat denn niemand eine Lösung
Hallo!
Gib mir mal deine E-Mail Adresse, dann sende ich dir meine Tabelle zu Aufgabe 1 zu.
Oder melde dich bei mir unter: JuVi0002@yahoo.de
Du hast da ein paar Fehler in deiner!
LG:bye:
JuVi
hallo,
ihr liegt hier beide nicht ganz richtig.
Achtung: Lieferzeiten beachten und die Meldebest�nde. Die noch offenen Lieferungen nicht vergessen!!!
kleiner tip für,s bessere Verständnis in Woche 7 beim bestellpunktverfahren ist kein bestellpunkt einzutragen, da 23 Bestand + 30 noch offene lieferung= 53 meldebestand ist 50 !!!
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. sollten noch fragen offen sein dann meldet euch nochmal
lg
rita
Hallo alle zusammen,
hab jetzt schon oft gelesen, das ihr schon fertig seit mit der Aufgabe 1 und die Tabelle schon vollständig ausgefüllt habt
Ich weis nicht so ganz , entweder ich bin wirklich zu doof dafür oder ich denke zu kompliziert:confused::confused::confused::confused:
denn ich hab kein blassen Schimmer wo ich anfangen soll !!!!!!
kann mir jemand bei den Lösungen helfen ?????
Wäre super lieb von Euch
LG Madlenv
[ATTACH=CONFIG]813[/ATTACH]
Hab meine Tabelle nochmal geamcht!
Bin mir aber noch immer nicht sicher ob es jetzt paßt.
Kann mir jamand helfen
Genau so hab ich es auch
Ich hab beim Bestand
40
38
30
20
0
28
23
43
34
21
11
1
20
= 309
Durchschnitt 23,8
Was habt ihr bei:
1d - quartalsmäßige Lagerkosten;
1e - quartalsmäßige Bestellkosten
2b - optimale Bestellmenge;
2c - optimale Bestellmenge;
2d - Einflussgrößen
Kann mir vielleicht jemand bei der Aufgabe 1c und 1d helfen.
Steh irgendwie auf dem Schlauch.
Weiß nicht mit welcher Formel ich es errechnen soll.
Hi Maverick,
ich habe auch diese Zahlen für das Bestellrhythmusverfahren, habe auch ein gutes Gefühl damit.
Dann drücke ich uns mal die Daumen
Gruß,
C