wesentliches zur FH

• Gibts das in Hamburg überhaupt? Oh, gerade auf der Webseite gefunden.

Da jede FH ja ihr Bewerbungsmanagement selber bestimmt, ist eine definitive Antwort da wohl nicht möglich.
    Allgemein gilt aber wohl, wie du die unterlagen einreichst ist deine Sache. Als konservatier Mensch würd ich sagen Schnellhefter, die mit Löchern - nein, es gibt die schönen Hefter mit der Plastikklammer, da muss man nicht Lochen. Im guten Fachhandel findet man die aus schwerer Pappe mit der Prägung Bewerbung :D

Ich persönlich bin bei den Mappen grundsätzlich dafür alles einzuheften, dann gibts beim rausschütteln aus dem Umschlag kein kuddelmuddel auf dem Schreibtisch, am besten noch ein schön gestalltetes Inhaltsverzeichnis vorne drauf.

Allerdings gilt für dich und Hamburg ja das hier

Das ist mir zwar auch neu aber schaun mehr halt mal weiter:

Irgendwie find ich das ne Abzocke, aber die Studiengebühren haben wir ja jetzt auch ...

Alles weitere kannst du dann hier selber nachlesen http://www.uni-assist.de/

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.