Hallo,
ich suche jemanden der wirklich gut mit Wirtschaftsfunktionen (Nachfragefunktion N(p) p = Preis je Mengeneinheit, Angebotsfunktion A(p) p = Preis je Mengeneinheit, Erlösfunktion E(p) = p * N(p) p = Preis je ME E(x) = x * p(x) x = Menge, Gewinnfunktion G(x) = E(x) - K(x), Grenznachfragefunktion: N‘(p), Grenzerlösfunktion: E‘(p) = N(p) + p*N‘(p)) umgehen kann. Dann muss die Person noch Elastizitäten, Wachstumsrate, Differential beherrschen und Einfache Zinsrechnung, Zinseszinsrechnung, Investitionsrechnung, Gleichbleibende Renten, Dynamische Rentenrechnung, Tilgungsrechnung. Also das was man in der üblichen BWL so macht.
Was ich brauche: Ich brauche deine Fähigkeiten für etwas 2 Stunden. Du bekommt aufgaben, die dann sofort gelöst werden müssen. Für diese 2 Stunden zahle ich dir 200€ Gage. Wo kann man als Student so wie Geld die Stunde verdienen? Werde regelmäßig eure Fähigkeiten brauchen.
Also ich suche jemanden, der es wirklich gut kann und um das zu überprüfen, werde ich einige Aufgaben stellen.
Meldet euch bitte per PN.