Wer kann mir helfen bei ORG 06-XX2-A17

• Hallo!

Ich hänge bei den Aufgaben 4,5,6 fest.Den Rest habe ich fertig.
    Ich habe keinen Plan,wenn ich ehrlich bin.Komme nicht vorwärts. Muss bei Aufg.4 auch ein Netzplan erstellt werden? Oder reicht die Berechnung?Wer kann mir weiterhelfen?
    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

LG
    JuVi:aua:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo, JuVi,
    ein zweiter Versuch:
    Nr. 6: Seite 63 einfach nur die Entscheidungstabellen mit den entsprechenden Bedingungen und Aktionen ausfüllen
    Nr. 5: S. 38 in Excel mit den entsprechenden Formeln hinter legen, dann müssen nur noch die Zahlen aus der Aufgabe eingetragen werden, dasselbe mit Tabelle S. 39
    Nr. 4: ich habe sowohl die Formeln angegeben, als auch einen Netzplan erstellt. Diesen habe ich auch in Excel "gemalt" und mit roten, bzw. grauen Strichen den Weg skizziert
    Meine Arbeit kam gut an
    Viel Spaß Rinetta

• Hallo Rinetta!

Danke für deine Antwort.
    Dann werde ich wohl doch noch etwas länger brauchen für die Esa,da ich mit Excel auf Kriegsfuß stehe.
    Mal schauen, wie das am Besten mache.

Trotzdem vielen Dank.

LG
    JuVi