IBS04B Online Marktforschung

  • Hallo Leute,

    ich stehe komplett auf den Schlauch bei den Aufgaben 11 und 14. Die Lernhefte schon mehrfach durchgeblättert und gelesen, aber keine Antwort gefunden. :wein:
    11. Erläutern Sie, warum Online Competitive Intelligence für Betriebe bedeutsam ist.
    14. Legen Sie dar, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um ein Online-Repräsentativpanel anzulegen.

    Bitte um Hilfe. Danke

    Gruß Annett

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Hi Netta,

    für die Aufgabe 11 würde ich vorschlagen, du liest dir die Seite 76 (aus dem A-Heft) nochmal durch. Da hab ich mir die Beantwortung der Frage zusammengesucht. Zur 14 kann ich dir leider auch noch nichts sagen, weil die bei mir auch noch unbeantwortet steht.

    Allerdings hab ich mit der Aufgabe 10 der "Case-Studie zur Website-Analyse" noch etwas mehr Probleme. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Gruß Kerstin

    ... und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.... :p