Hallo euch allen,
ich habe ein Problem und aus meiner Sicht handelt es sich um ein sehr Grosses. Innerlich bin ich Gewillt endlich mein Abitur über SGD zu absolvieren, doch leider schaffe ich es seit über einem Jahr nicht mich dafür zu Motivieren, sprich bisher habe ich 12Monate gezahlt und nicht einmal meine Einsendeaufgaben abgeschickt.
Zu meiner Person:
Ich bin Männlich, 25Jahre jung/alt, Vater und teilweise durch meine "Unlust" dinge anzupacken depressiv. Ich weiss das ich mein Abitur schaffen möchte, doch irgendetwas in mir hindert mich immer und immer wieder daran. Ich habe schon versucht mir einen Plan zu machen, was zu Anfang auch ganz gut lief, allerdings fiel ich innerhalb kürzester Zeit +-2 Wochen wieder in ein Tiefes loch und das Ziel Abitur rückte wieder in weiter ferne. Meine Partnerin ist mir bei dieser Geschichte nicht sehr Hilfreich, denn auch Sie macht eigentlich seit einem Jahr ihr Abitur, allerdings konnte Sie es bisher selbst nicht schaffen sich zusammen zu reißen.
Nun würde ich gern von euch hören wie ihr euch Motiviert, das ganze Regelmäßig anzugehen.