Hallo,
ich muss dringend meine Englischkenntnisse aufbessern und bin auf der Suche nach einem passenden Englischkurs. Ideal erscheint mir das Englisch lernen online zumal ich einen sehr unregelmäßigen Studien- und Arbeitsplan habe. Mir ist der Englischkurs Englishtown aufgefallen. Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht (oder mit ähnlichen online Englischkursen)?
Vielen Dank schon mal...
Englisch lernen online
-
-
Hallo Sascha,
schade, dass noch niemand bisher geantwortet hat.
Ich interessiere mich nämlich auch für einen Englischkurs, den ich Online machen kann, habe jedoch noch nicht weiter geschaut, was es so gibt - daher kann ich da auch nicht weiter helfen.Bist du denn schon fündig geworden?
-
Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen (kostenlos).
http://englisch-lernen-de.blogspot.com -
Hi!
Ich habe was gefunden, um sein Englisch aufzubessern! Das kostenlose Online Englisch Sprachmagazin TeaTime-Mag bietet spannende Artikel aus der englischsprachigen Welt. Journalisten und Reisende berichten aus Grossbritannien, Kanada, Australien, USA, Indien, Neuseeland und Afrika.
Die Texte sind mit Vokabel-Hilfen gespickt und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden geschrieben, so dass man sein Englisch auf effiziente und unterhaltsame Weise praktizieren und auffrischen kann. Die Artikel gibt es zudem als im Magazin integrierte Audioversion, damit man sich die Texte vorlesen lassen und so sein Hörverständnis verbessern kann. Auch kann man sich die Audioversion im MP3-Format runterladen.
Das TeaTime-Mag erscheint alle zwei Monate, ist GRATIS und auch eine Registrierung ist nicht nötig.
Learn English for free with TeaTime-Magazine
All the best,
Debbie -
Hey! Ich hab leider noch keine Erfahrungen mit EnglishTown oder mit TeaTime Magazin gemacht. Tut mir Leid dazu kann ich dir keine Auskunft geben. Ich hör manchmal Englisch Radio und höre mir Englische Podcasts an. Das hilft auch ein wenig. Online eine Sprache lernen ist glaub ich ok aber da kann man mit niemandem reden. Ich glaube schon, dass man am bester die Sprache lernt wenn man vor Ort in dem Land ist und mit Menschen spricht. Also du kannst dich mal wegen Schülersprachreisen erkundigen. Ich hab im Internet nach "Schülersprachreisen England" gesucht und ein da was Gutes gefunden. Vielleicht hilft es dir ja.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Sprachreisen meist nicht sehr viel gelernt hab'...Am besten ist es, ein Auslandspraktikum zu machen oder gleich ein Auslandssemester/Auslandsjahr. Da hat man Zeit, sich wirklich zu vertiefen, lernt viele Native Speakers kennen und man ist "gezwungen", sich in der Fremdsprache zu unterhalten. Da lernt man wirklich viel.
-
Ich bin gebürtiger Engländer.
nicht zögern, mir eine private Nachricht zu schicken, wenn du Hilfe brauchst
Dave