Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand bei folgenden Fragen helfen?
Aufgabe 1b)
beschreiben sie, welche faktoren für den Erfolg eines Projekt-Managements bedeutsam sind.
Aufgabe 2c)
erläutern sie, in welche zeitlichen Dimensionen man das Qualifikationsprofil aufteilen kann.
Aufgabe 3a)
Welche Informationen werden für das Projekt-Controlling erwartet und wer stellt diese zu Verfügung?
Ich verstehe irgendwie die Fragen nicht, was wollen die denn von mir? Kann mir jemand einen Denkanstoß geben?!
Viele Grüße
Ariane
Einsendeaufgaben MBW08a / SGD
-
Nane80 -
8. Dezember 2009 um 21:31 -
Erledigt
-
-
Hey Ariane,
leider geht es mir ganz genau so.. bist du mittlerweile schon weiter gekommen?
Lieben Gruß,
Julian -
Hallo,
ich kann dir helfen, meld dich einfach per PN.
Gruß sami.de -
Frage 2c) macht mir auch zu schaffen. So sehr ich auch in dem Lernheft blättere und mir die Seiten noch und nöcher durchlese ... ich komme einfach nicht mit dieser Frage klar.
Das Qualifikationsprofil, bestehend aus Kompetenz in Persönlichkeit, Wissen, Sozial und Unternehmerisch ist doch grundsätzlich immer wichtig, wenn auch unterschiedlich gewichtet. Was, wo und wie hat hier die zeitliche Dimension zu tun? Verstehe die Frage einfach nicht. Bin ich zu doof zu! Oder auf einem sehr falschen Verständnistripp. Selbst intensive Suche auf thematisch gleichen Internetseiten konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe in meiner Verzweiflung auch eine Mail an den Tutor geschrieben, kriege aber keine Antwort und ich will das Ding endlich von der Backe haben...
Gibts hier keinen der mal einen klitzekleinen Tipp hat? Seitenzahl? Irgendwas?
LG SKIT
Nachtrag: Es handelt sich bei mir nicht um MBW08A sondern um IBS11, die Frage ist aber dieselbe.