Hallo ihr lieben Leute!
Ich bin noch ganz neu hier und bräuchte dringend Hilfe
Ich studiere gerade BWL im 3.Semester und muss nun einen Businessplan schreiben. Erstens hab ich gar nich so schnell vor mich selbstständig zu machen (bin gerade einmal 20) und habe daher keinerlei Ideen. Und Zweitens habe ich keine Ahnung wie man so einen Businessplan schreibt (uns wird das leider im Unterricht nicht erklärt). Natürlich habe ich auch schon viel mich im Internet umgeschaut. Aber jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch schonmal einen Businessplan geschrieben hat?! Wenn ja wäre es sehr nett, wenn ihr euch melden würdet und mir beispielsweise an die Aufgabe rangegangen seit, welche Vorlagen ihr benutzt habt oder was auch immer. Ich wäre euch unglaublich dankbar! Weil der Dozent ist eine reine Qual der seine Lehrveranstaltungen zu Werbeaktionen nutzt anstatt uns was beizubringen. Trotzdem will er zum Schluss einen ordentlichen businessplan vor sich liegen haben.
Nun gut, wie gesagt, ich wäre euch unglaublich dankbar!! und vielleicht kann ich euch ja bei was anderem helfen, ich bin für alles offen
Liebe Grüße, Cinderella