Hallo Zusammen,
möchte jemand seine Einsendeaufgaben Controlling von ils VERKAUFEN,
würde mich dafür interessieren.
Gruß, Andy
Schönen ersten Advent!
Einsendeaufgaben ils Controlling
-
Controller Andy -
6. Dezember 2009 um 14:29 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Ich war bis jetzt eigentlich immer der Meinung,dass man ein Fernstudium macht,um sich weiter zu bilden und gerne Neues lernen möchte um sich weiter zu entwickeln!
Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön frech,wenn man sich die mühevolle Arbeit der anderen versucht zu erkaufen.
Vielleicht solltest du mal überlegen,ob ein Fernstudium das Richtige für dich ist. Eigentlich sollte dieses Forum dafür da sein,um sich auszutauschen und nicht um andere für sich arbeiten zu lassen.LG
JuVi:regeln::banned: -
Da kann ich nur zustimmen.
Wozu ein Fernstudium, wenn man sich die Aufgaben und Lösungen erkauft?
Wozu absolvierst du denn überhaupt dein Fernstudium? Um etwas auf dem Lebenslauf stehen zu haben?Ein Ferstudium ist zur Weiterbildung da, vielleicht sollte man sich das durch den Kopf gehen lassen. Zudem ist es auch so schon mit hohen Kosten verbunden, da ist es eher nicht sinnvoll, sich Aufgaben/Lösungen zu erkaufen.
Wenn man sich keinen Kopf um die Aufgaben macht, so ist das Fernstudium doch sowas von sinnlos. -
:)Hallo ich brauche mal hilfe zu einer Aufgabe.
in einem Unternehmen betrug im Jahre 01 die Rentabilität 12% 02 ist der Jahresgewinn um 64 000 euro gesunken und beträgt 140 000 euro.Das im Betrieb eingesetzte Kapital bleibt unverändert.Beantworten sie folgende Frage mit der Rentabilitätsformel.
Frage a.Wie hoch war das Kapital im Jahrew 01?
Frage b.Wie hoch ist die Rentabilität 02?
Würd mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte und den Rechenweg schreiben könnte.glg der andie.