Brauche dringend Hilfe,kann es sein das bei Aufgabe 8 einige Druckfehler
in den Buchungssätzen sind.Könnte mir jemand die richtigen geben,Nr3 und 4.:top:
Einsendeaufgabe BUF2-XX5-A28
-
marcello2911 -
4. Dezember 2009 um 14:12 -
Erledigt
-
-
Hallo marcello2911,
soweit ich weis, gibt es in dieser Heftnummer keine Aufgabe 8! Jedenfalls nicht bei der ESA. Habe die gleiche Heftnummer! Wenn Du noch Hilfe brauchst dann schick mir mal Deine Emailadresse, helfe Dir dann gerne weiter.
LG Shorty65 -
Hallo Shorty65
danke für deine schnelle antwort, habe das Heft vor mir BUF02-xx5A28
es gibt eine Aufgabe 8 / Eine Großbuchhandlung hat folgende Anfangsbestände a) Eröffnen Sie die Konten b) Buchen Sie die laufenden
Geschäftsvorfälle c) Schließen Sie die Konten ab.
leider passen einige Zahlen nicht im Heft.Mein Fehrnlehrer hat sich noch nicht gemeldet.
LG marcello 2911 -
Hallo marcello2911,
komisch, habe mir auch gerade nochmal mein Heft angeschaut und bei mir ist diese Aufgabe definitiv nicht drin, obwohl wir die gleiche Heft-Nr. haben:confused: Gebe Dir mal meine Email: shorty1965@online.de. Wenn Du magst schick mir doch mal die aufgabe zu, dann kann ich Dir bstimmt helfen. Hatte in allen BUF eine 1.
LG Shorty65
-
Habe ein kleines Problem es sind zwei Seiten kann ich die Dir auch Faxen ?habe keinen Scanner.
LG marcello -
Habe die richtigen Zahlen bekommen,habe aber beim Abschluss der Konten
große Probleme.Wer kann mir Helfen.Sitze schon 4,5 Stunden davor und komme nicht weiter.
marcello29:confused:11