Hallo zusammen,
ich komme bei folgenden Fragen nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe:
Stellen Sie sich vor, Sie erhalten als Berater die Aufgabe, bei einer Agentur, die mit einem Team von 20 Personen Schilder (Firmen- und Türschilder, Autotypenschilder und Schlüsselanhänger) sowie individuelle Einzel-Beschriftungen und Leuchtreklame z.B. für Ladengeschäfte in kreativem Design aus Materialien wie Glas, Stein u. a. entwirft und anfertigt, nach Optimierungsmöglichkeiten suchen.
a.) In welchen der beiden Unternehmensbereichen besteht die Gefahr, unter Preisdruck zu geraten und warum?
b.) Welche Leistungen sind skalierbar, welche nicht?
c.) Was kann der Anbieter tun, um Sonderwünsche bei Firmenschildern individuell zu lösen und dennoh solche Aufträge effizient abzuarbeiten?
Ich danke euch schonmal für die Hilfe
Viele Grüße