Onlineumfrage Diplomarbeit QR-Code

• Hallo,

ich benötige eure Hilfe :-). Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und das Herzstück meiner Arbeit ist eine Studie über die Nutzung von Onlinediensten bei mobilen Endgeräten (Handy, Smartphones). Das ganze geschieht auch im Bezug auf neue Dienste in Deutschland, wie dem QR- Code (quick response = schnelle Antwort).

Damit es eine repräsentative Umfrage ist, benötige ich mind. 250 Teilnehmer und da kommt Ihr ins Spiel. Die Umfrage dauert nur rund 5 min und es wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn ein paar daran teilnehmen könnten. Am Ende gibt es ein kleines Gewinnspiel mit einem iPod Shuffle. Alle Daten werden anonym erhoben und auch nur für die Zwecke meiner Diplomarbeit genutzt.

Umfrage

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.