hallo Zusammen,
sitze gerade an der Fallstudie 19/3 Wirtschaftsrecht und finde keinen Anfang für das Mahnschreiben in der Aufgabe 1, im Anhang befinden sich Muster, die angeblich verwendet werden sollen, kann jemand helfen, wäre schön, wenn ich ein Lösungsansatz bekommen könnte. Vielen Dank
gruß Lilie
:cheerleader:
Lösung zu Fstu 19/3 Wirtschaftsrecht
-
Lilie -
28. November 2009 um 18:17 -
Erledigt
-
-
Die Anlage bezieht sich auf die Geschäftsbriefvorlage (kann man im Internet runterladen).
-
Hallo Lilie,leider kann ich Dir bei der genannten Aufg. nicht helfen.Ich mí¹Ží¸´e ab September das Studium Wirtschaftsrecht beginnen und wollte mir ein paar Erfahrungsberichte zum Studium einholen. Z.B. Ferstudium oder Prä³¥nzstudium, Vorlesungen, Dozenten, Praktikum (Inland oder Ausland)..... Wie kommst Du mit Englisch zurecht? Und, Und.....Wí²Ší´¥ mich freuen.L.G.
-
Hallo Koenigin,
mangels eindeutiger Angaben nehme ich an, dass es sich um eine Fallstudie "Wirtschaftsrecht" handelt, die im Rahmen eines BWL-Studienganges angeboten wird. Mit einem Erfahrungsbericht über ein intensives Studium in Wirtschaftsrecht kannst Du daher nicht rechnen. Ich kann mich aber auch täuschen, so spärlich wie die Angaben sind.
Grüße
Donald