KOR01 Nr. 2

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Klauslage,

ich hatte geschrieben ja und nein, habe es damit begründet das es zwar richtig ist auch den wirtschaftlichen Gesichtspunkt zu beachten, aber nicht immer lassen sich Standartvordrucke verwenden. Hier hatte ich als Beispiel das es besser ist neue Kunden persönlich und individuell anzusprechen. Hoffe es hilft Dir weiter

LG Shorty65

• Hallo, bin neu hier und habe Deine Frage gelesen. Meine Antwort war nein, aber Studienleiter bemerkte es mit "jein". Habe Note sehr gut auf KOR01 erhalten. Hoffe, es hilft Dir.

• Hi
    ich habe dies geschrieben
    Gruß Flip
    a) Dies stimmt a Standartdrucke sind billig - aber E-Mails sind noch billiger und außerdem schneller. Und es spart Zeit für die Standartvordrucke. a

• Hallo,
    danke für die Antworten. Ihr habt mir sehr gut geholfen. Aber leider habe ich bei der
    KOR01 generell Schwierigkeiten. Am Computer habe ich nur die Grundkenntnisse. Es ist schwierig sich dann noch mit Word zu befassen. Also, wenn Ihr zusätzlich noch
    Tipps für mich haben solltest, herzlichen Dank.
    LG klauslage