hallo Leute,
habe schwierigkeiten mit der ESA KOR01 aufgabe 2b
ich würde diese Frage mit jein beantworten. Kann mir irgendjemand
bitte helfen.
KOR01 Nr. 2
-
klauslage -
26. November 2009 um 14:02 -
Erledigt
-
-
Hallo Klauslage,
ich hatte geschrieben ja und nein, habe es damit begründet das es zwar richtig ist auch den wirtschaftlichen Gesichtspunkt zu beachten, aber nicht immer lassen sich Standartvordrucke verwenden. Hier hatte ich als Beispiel das es besser ist neue Kunden persönlich und individuell anzusprechen. Hoffe es hilft Dir weiter
LG Shorty65
-
Hallo, bin neu hier und habe Deine Frage gelesen. Meine Antwort war nein, aber Studienleiter bemerkte es mit "jein". Habe Note sehr gut auf KOR01 erhalten. Hoffe, es hilft Dir.
-
Hi
ich habe dies geschrieben
Gruß Flip
a) Dies stimmt a Standartdrucke sind billig - aber E-Mails sind noch billiger und außerdem schneller. Und es spart Zeit für die Standartvordrucke. a -
Hallo,
danke für die Antworten. Ihr habt mir sehr gut geholfen. Aber leider habe ich bei der
KOR01 generell Schwierigkeiten. Am Computer habe ich nur die Grundkenntnisse. Es ist schwierig sich dann noch mit Word zu befassen. Also, wenn Ihr zusätzlich noch
Tipps für mich haben solltest, herzlichen Dank.
LG klauslage -
Hi,
koro1 ist bei mir nicht so gut galufen aber die anderes koros schon besser. Also wenn du da hilfe brauchst kann ich dir helfen.
LG Flip -
Hallo Flip,
möchte mich nochmal herzlich für deine Hilfe bedanken. Auf dein Angebot
komme ich sicher zurück.
Gruß
klauslage:) -
Hi Klaus,
klar kannst du kommen wenn was ist. Kann es dir dann auch per amil schicken.
schönen Tag noch
LG
Flip -
Hi Flip,
KOR 02 aufgabe 9. Wie bring ich die angaben richtig?
Abstände, Leerzeichen keine Ahnung?
Bräuchte deine Hilfe.
LD Klauslage -
Hi Klaus,
schreib mir doch am besten unter MirjaOst@gmx.de .
dann kann ich es dir schicken. Ist die beste Varianta dafür. Ist zwar keine 1 aber ne 2 geworden.
LG Flip -
Hallo an alle,
kann mir jemand mit der KOR01 Aufgabe 2 helfen, stehe momentan total auf dem Schlauch:
LG Kasia