Hallo Zusammen,
heute möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Susanne und bin 48 Jahre alt. Bei der SGD habe ich den Fernkurs kaufmännisches Grundwissen belegt.
Freue mich wenn ich gute Ratschläge bekomme.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
heute möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Susanne und bin 48 Jahre alt. Bei der SGD habe ich den Fernkurs kaufmännisches Grundwissen belegt.
Freue mich wenn ich gute Ratschläge bekomme.
Viele Grüße
Hallo zusammen.Bin neu hier und tue mich noch ein wenig schwer mit dem ganzen hier. Habe keine Ahnung wo und wie ich mich vorstelle. Habe mir sonst nur Hilfe geholt. Ich bin Sylvia, fast 47 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.
Hi Flip, habe erst mal mit kaufmännischem Grundwissen angefangen. Bin vielleicht im Februar- März fertig. Hoffe ich mal. Auch schönen Abend. LG
Hi Sissi,
dann müßtest du laut meinem Plan doch mit den Büchern EDV02/03 schon sein oder etwa doch nicht?
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Flip
Hi Flip, leider noch nicht. Bin bei KOR05. Letzte Paket habe ich schon bekommen. Habe im Sommer nicht viel machen können. Viel Arbeit.LG Sissi
Hi Siss,
achso erst bei den KOROS: Aber die sind ja net so schwer fand ich jedenfalls. WArum hast du nicht viel machen können im sommer????
Falls du hilfe brauchst bei irgentwas so kannst du dich unter MirjaOst@gmx.de melden
Schönen eisigen abend noch
LG Flip
Hallo zusammen, bin auch neu hier und arbeite am Kaufmänischen Grundkurs bei der SGD. Auch ich freue mich wennn ich gute Ratschläge bekomme.
Viele Grüße, edde01
Hi edde,
wie weit bist du denn bei deinem Studium???????????
Also wenn du hilfe und Ratschläge haben möchtest bzw brauchst so melde dich ruhig bei mir. Meine addy steht ja hier.
Wünsche dir und den anderen ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest
LG Flip