Moin Doro,
du ich kann es dir nicht sagen was los ist warum ich immer und immer wieder Alpträume habe.
Die Lütten dürfen erst rein ins schulgebäude wenn es klingelt außer bei extremen regen oder als es morgens hier bei uns so eisig kalt war und schnee ohne ende da dürfen dann die kinder eher rein.
Bei dem nachbarskind ist das anderes die dürfen schon eher rein.
Gestern hatten wir Weltuntergang. Erst wurde es stockedunkel noch dunkler als es abends schon ist und aufeinmal fegte ein sturm herein und der ganze himmel öffnete seine pforte und es gab einen heftigen Hagelschauer so das unsere grüne wiese immer noch weiß ist. Man konnte gar nicht auf dem Balkon stehen denn es fegte dich der sturm fast übers geledänder oder du wurdest von den haglkörner getroffen.Und unser Balkon ist überdacht mit dem anderen Balkon und du konntest trozdem nicht draußen stehen.
Warum so vile kinder keinen schirm mithaben das kann ich dir nicht sagen.
Der Termin war nicht schlimm bei Zahnartz hab nur eine medizinische einlage bekomme in dem loch wo mir am Montag der Zahn gezogen wurde. Weil ich hatte da einen so große entzündung drin und unter der Blombe noch ein loch. Der Zahn konnte aber nicht mehr gerettet werden. Und mir tat diesmal das Zahnfleisch sehr weh das liegt aber an der entzündung die ich hatte. Ich sag dir aber die einlage hat richtig durchgezogen habe schweißausbrüche bekommen konnte kaum noch reden und das nur wegen der einlage. Hat mir alles freigepustet bis hin zu den zehen.
Und wenn es bis monatg nicht besser ist muß ich nochmal wiederkommen dann verpasst er mir eine neue einlage in den Zahn.
Wünsche dir einen schönen TAg
LG Flip
Hallo zusammen
-
-
Hallo Flip,
Ich Drücke dir die Daumen das deine Alpträume ganz schnell wiede verschwinden.
Aua das hört sich ja echt richtig schmerzhaft an mit deinem Zahn das ist echt übel. Ich hoffe das es jetzt besser ist aber damit das übel weh tut glaub ich sofort.
Naja ich weis nicht aber es ist ja schon mal was das sie wenigstens früher ins Schulhaus dürfen wenn es so kalt ist oder regnet.
Ich kenne das von uns hier nicht da es bei uns üblich ist das man früher rein darf.
euer Wetter gestern hört sich echt Toll an das ist zum Glück an uns vorbei gezogen wir hatten nur Sturm und Regen sind allso gut weggekommen und heute das schönste Weter wieder nur Sonne klarer Himmel und warm echt herlich.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
bei uns kam gestern sogar die sonne raus und die war warm. MAn nach dem winter kann man sich das kaum vorstellen wie warm die sonne war. Ja ok regen war auch dabei aber immer nur schauer.
Ich hoffe auch das es bald uafhört mit den alpträumen denn ich hatte schon wieder welche und bin gegen4.30 schweißgebadet aufgewacht und konnt auch nicht mehr schlafen.
So langsam wird das mit dem wehtun besser tut nur noch weh wenn ich ziemlich ans ZAhnflkeisch komme oder mit der zunge in das loch komme. DAnn ist tierisch am pochen.
Ansich ist es nicht so ganz verkehrt das die Lütten erst reinkönnen wenn es klingelt. Denn voher sind ja noch nicht die Leher anwesend .
Ja der TAg war super gestern und mich wundert es das Flo noch schäft denn am WE ist er ansich immer früh wach. Aber tut ihm auch gut mal sich auszuschlafen.
Wie war dein Tag?
Einen schönen Sonntag
LG Flip -
Hallo Flip,
Heute war das Wetter gnz schön nur dieser Sturm der Wahnsinn war richtig übel aber schön warm.
Schon wieder ist heftig mit deinen Alpträumen tust mir echt leid.
Ich hoffe für dich das sie bald vorbei gehen.
Wünsche Dir gute Besserung mit deinen Zahnschmerzen das sie weg oder zumindest besser sind.
Kommt nicht so oft vor das einer bei euch ausschläft aber stimmt das tut mal echt gut und deinen Sohn sicher auch.
Ich war ja Arbeiten aber war eigendlich ein schöner wenn auch sehr anstrengender Tag und heute war Schreibtisch angesagt.
Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag ?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
wie kann es schön sein troz sturm?
Wir mußten gestern gegen14uhr unsren Balkon leer räumen denn der Tisch war schon rüber geflogen. Und es türmt immer noch ziemlich heftig aber nicht mehr so wie gestern und der regen gestern und heut ein wahnsinn.Gehst eine rauchen und kommst durchgefroren und patschnass rein. Ok patschnass übertrieben aber schon nass. Bin jetzt gleich mal gespannt was der sturm für schäden angerichet hat wenn wir kurz die nachrichten einschalten.
Alpträume sind leider immer noch vorhanden. Konnte deswegen fast die halbe nacht nicht schlafen.
Ja der sonntag war super ein richtig fauler sonntag eben. AUßer das es ziemlich lang gedauert hat bis Flo abends eingeschlafen war.
Wünsche dir einen schönen Montag
LG Flip -
Hallo Flip,
Das ist einfach es war warm die Sonne hat gestrahlt keine dunkle Wolke war zu sehen nur der Sturm war heftig aber so schlimm war es bei uns nicht.
Sind zwar auch Bäume umgekippt und so aber man sollte sich nur vom Wald verbleiben mehr nicht wi sind wieder gut weggekommen hier.
Auch heute war es super schön bei uns echt herrlich.
Der Sturm war aber echt böse so viel wie passiert ist.
Ich habe gesern zwar viel für die Schule gemacht hab es aber ganz gemütlich angehen lassen.
Ich hoffe für dich das deine Alpträume bald vorbei sind das ist ja nicht normal das geht doch jetzt schon eine ganze weille so.
Ich Drücke Dir dieaumen das du heute keine Alpträume hast.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
hatte wieder Alpträume diesmal Flo auch der kam schreined und weined in unser Bett gesprungen.
Ne Freudnin meinte das hängt mit Stress zusammen auch wenn mir nicht bewußt ist das ich welchen habe. Aber im Unterbwußtsein kann es sein.
Naja werd es ja sehen wie die nächste nacht wird. Ist ja auch nicht immer ein und der selbe Traum auch nicht was ich am TAg oder davor erlebt habe.Einfach aus der Luft gegriffen der TRaum(Alp).
Bei uns wurde sogar gewarnt davor wer nicht muß sollte nicht zufuß oder mit dem Auto fahren.
JA das stimmt so viel passiert bei den sturm. Sind halt Frühjahrstürme und wir hatten ja auch im Herbst nicht die Herbststürme gehabt.
Hast du schon die ESA fertig von dem einen Buch?
Einen schönen TAg
Lg Flip -
Hallo Flip,
Ihr beide jetzt der arme.
Ja ds kann schon sein das ihrgendwo im Unterbewußtsein Stress da ist den du so nicht bewusst merkst aber so viele Nächte schon. Ich hoffe das Ihr heute Nacht besser schlfen könnt den auch das ist Stress wen man Nachts nicht richtig schläft.
Ich weis auch nicht warum aber wir Wohnen in ner guten ecke wir bleiben so oft verschont wen was ist in einem Stadtteil wurden etliche Häuser abgedeckt und Autos zerschlagen von Bäumen aber so ist niemand was passiert was ja das wichtigste ist.
Nein mir fehlt noch eine Nummer bei meiner ESA wollte ich eigendlich heute machen aber mir ist so schwindlig heute und schlecht das ich mich nicht richtig konzentrieren kann. Auserdem bin ich echt etwas nervös versuche gerade das Rauchen aufzugeben wird zeit ich kann nicht immer Rauchen und mich auf der anderen seite mit Asthmaspray zupumpen das geht nicht und im Moment bekomme ich so schlecht Luft das ich dachte es ist zeit die Notbremse zu ziehen ich hoffe nur das ich es auch schaffe.
Naja meine ESA werde ich morgen fertig mchen hab heute meine HBL03 ( Handelsbetriebslehre) Note bekommen da hab ich ewig rumgemacht mit weil ich es so garnicht verstanden habe ist aber eine 2 geworden und auf die bin ich mächtig stolz gerade weil ich echt große schwierigkeiten damit hatte.
Ich hoffe du schläfst heute Nacht besser Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
Flo konnte super schlafen bis jetzt, da ist er wach geworden weil sein Bauch weh tat( wegen dem Darm). Ich konnt bis 4.20 schlafen da hat mich den Alptraum rausgerissen aber sonst war die nacht super.
Freut mich echt super mit der 2.
Ja das stimmt sachschäden sind zwar auch schlimm aber schlimmer ist wenn es Personen was passiert.
Dann drücke ich dir die Daumen das du es schaffst mit dem rauchen.
Wie lange rauchst du denn schon?
Einen schönen aber eisigen TAg
LG Flip -
Hallo Flip,
4.20 das ist doch heftig wie kommst du damit klar das ist doch echt viel zu wenig schlaf und schon wieder ein Alptraum. Himmel das muß doch mal ein ende haben damit.
Schön aber das Flo wenigstens wieder besser schlafen konnte.
Danke, ich bin immer noch ganz glücklich mit meiner 2.
Ich Rauche seid ich 13 bin mit unterbrechung vun 3 Jahren also ca.12 Jahre ne lange Zeit.
Ich habs mir so schwer nicht vorgestellt echt nicht ich bin so unruhig und hab so Herzklopfen auserdem denke ich an nichts anderes mehr und dann meine ich, ich bekomme keine Luft mehr.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag heute ???
Liebe Grüße
doro -
Moin Doro,
konnte heut etwas länger schlafen war zwar ne unruhige nacht irgentwie aber kein Alptraum dabei . Wie ich damit klar komme mit dem wenigen schlaf , ich hole es nach wenn flo bei OMa ist dann leg ich mich Mittags hin und schlaf dann so fast drei-vier stunden tief und fest. Bekomme dann auch mein Handy oder das tle nicht immer mit.So weit weg bin ich dann.
Jup der tag war getsren super. Flo hatte nur viel auf an HA aber die sonne schien es war blauer Himmel und er hat sich mit seinem Freund verabredet und die sind dann auf den schulhof gegangen um Inliner zu fahren. So das ich mit Anja einen Kaffeeklatsch halten konnten ohne das uns die Kinder gestört haben. So langsam macht sich ja das wetter und es hat ein ende damit immer droinnen zu bleiben.
Und warum hast du dann wieder angefagne zu rauchen nach der langen zeit von 3Jahren?
Einen schönen Tag
Lg Flip -
Hallo Flip,
Naja das ist weningstens ein Anfang wenn Du heute wieder etwas länger schlafen konntest auch wenn die Nacht doch noch sehr unruhig war.
Okay wenn Du dann weningstens Mittags mal etwas nachholen kannst aber so viel ist das nicht. Ich gehe da immer von mir aus und ich brauche immer recht viel schlaf.
Das macht ech viel Spaß und gleich viel bessere Laune wenn die Sonne scheint und man wieder raus kann für die kleinen ist das auch schön und so konntet Ihr einen schönen Kaffeklatsch halten hat euch auch sicher gut getan.
Warum ich wieder Angefangen habe zu Rauchen was soll ich sagen vielleicht weil ich blöd war es hat langsam angefangen erst nur mal am Wochenede eine dann so zwiechendurch mal eine usw es wurden einfach immer mehr und ich war wieder voll dabei war auch okay für mich ist es eigendlich immer noch nur jetzt wird es wirklich gefährlich wenn ich weiter mache deswegen muss ich da jetzt durch.
Wünsche Dir eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
hatte eine gute nacht bin allerdings früh aufgewacht aber auch nur weil ich gestern um 20Uhr eingeschlafen bin.
Ja der nachmittag war super Lütten waren Inliner fahren und ich hatte einen Kaffeeklatsch gehabt.
JA das kenne ich mit dem langsamen einstieg vom Rauchen. Erst mal eine die woche und dann wurden es langsam mehr. Und als ich richtig wieder dran war habe ich mich schwarz geägert.
Aber wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch.
Wünsche dir einen schönen TAg
Lg Flip -
Hallo Flip,
Okay wenn Du schon so früh geschlafen hast ist es auch nicht so ein wunder das Du schon früh wach warst auch wenn Dir etwas schlaf gut getan hätte.
Du hattest keinen Alptraum mehr das freut mich für dich.
Das glaub ich Dir das du dich schwarz geärgert hast mir ging es auch so aber jetzt ist es zeit es wieder aufzugeben und das werde ich jetzt durchziehen auch wenn ich es nicht gedacht hätte das es mir so schwer fällt.
Wünsche Dir eine gute Nacht!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
habe gut gesclafen nur ein kleiner Alptraum. Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele gedanken um meinen MAnn und um meine Freudnin mit ihren Kindern.DAs ich deswegen immer Alpträume habe ,nur komisch ist es schon denn es hängt nicht mit den beiden zusammen also deren sorgen(Freudnin) Mann ( hab ich angst das er durch die QM Prüfung gefallen ist).
Aber du wirst es nicht glauben wir sind eingeschneit und es schneit gaz heftig noch. Haben so groß geschätz was ich sehen konnte strasse/Autos das er 30cm sind.
Naja eingeschneit ist die zentimeterzahl nicht aber weil es schneit noch immer und wenn das so weiter geht dann könnte man von eingeschneit reden.
Donnerstag noch Inlinergefahren und gestern wurde es langsam weiß.
Habt ihr auch schnee bekommen?
Einen schönen TAg
Lg Flip -
Hallo Flip,
Das kann schon sein das deine Alpträume damit zusammen hängen wenn Du dir um die beiden so sorgen machst auch wenn deine Träume nicht erkennbar von ihnen handeln aber so kann das nicht auf dauer weiter gehen das ist alles aber nicht gesund.
Wann bekommt Ihr die Ergebnisse von deinem Mann ?
Ich hoffe das es schnell geht und alles gut gelaufen ist.
Bei uns hat es Freitag auf Samstag böse geschneit danach aber nicht mehr aber in dieser nacht heftig morgends lag der Schnee echt hoch tauen tut esabe auch noch nicht mal schauen diese Woche soll es ja so kalt bleiben.
Hat es heute noch geschneit bei euch ??
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja ich weiß das dies nicht gut ist, aber ich kann nicht so wie mein MAnn dann abschalten wenn es sein muß.
Ich hoffe er bekommt nächste woche das Ergebniss. Es denen nicht gesagt worden wann sie es bekommen.
Nein es hat nicht mehr geschneit ist nur saukalt und der schnee liegt noch. Gestern war ein Traumwetter gewesen und heute muß ich nochmal mit Flo zum Kinderartz. War schon gestern mit ihm beim Notdiensthabenden Kinderartz gewesen.
Wünsche diur einen schönen Tag
Lg Flip -
Hallo Flip,
Ich Drücke euch die Dume das die Ergebnisse nächste Woche wirklich kommen und das deine Alpträume dann wirklich besser werden.
Was ist mit Flo warum musstet Ihr mit Flo zum Arzt was hat er ????
Ich hoffe nichts schlimmes.
Ja sau kalt ist es bei uns auch aber wenigstens mit schönem Sonnenschein
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
Flo eine heftige Kehlkopfentzündung mit Fieber und noch einen Infekt dazu. Bekommt auch Antibiotika muß Inhalieren mit Kochsalz.
Heute morgen geht es ihm aber etwas besser vorallem mit dem Husten. Er ist jetzt ne halbe auf und mußte noch nicht mal husten im gegensatz zu gestern und am WE. Ok das heißt nix .
Aber ein Problem haben wir trozdem Flo weigert sich wieder zu essen und dabei muß er was esssen denn er bekommt Antibiotika.Da muß/sollte was im Magen schon sein. Er hat sogar seine leibspeise die er als Baby/Kleinkind gern gegessen hat.
Saukalt ist es bei uns auch und ich denke die Sonne kommt noch raus. Wenn er kein Fieber hat dann können wir mal ne kleine runde an der luft drehen.
Einen schönen Tag
LG Flip -
Hallo Flip,
Das hört sich echt übel an mit Flo ich hoffe das wenigstens sein Fieber heute etwas besser ist.
Das ist echt nicht gut wenn er nicht essen möchte aber wie willst du Ihn dazu bekommen ??
Bei uns kam heute leider keine Sonne raus es war komisch trüb und echt kalt.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!!
Liebe Grüße
Doro -