Hallo Mandy,
Bei uns liegt auch heftig viel Schnee aber ich mag den Winter total gerne mit viel Schnee
nur dieses glatteis und dieser matsch den mag ich nicht.
Aber ja ich verstehe schon das es Ihrgendwann auch nervt.
Wünsche Dir aber trotz der kälte einen schönen Abend noch!!
Liebe Grüße
Doro
Hallo zusammen
-
-
Moin Doro,
nein waren gestern nicht schlitten fahren denn wir hatten den ganzen Tag über heftigen schneefall ebenso die nacht.Haben aber dafür einen Schneemann endlich bauen können. Denn der schnee war vorher nicht gut genug dafür einfach zu flockig.
Das stimmt da wird man echt wieder zum Kind ebenso beim schlittenfahren oder schneeballschlacht.
Bei uns sind heute morgen um 4.30uhr nur die Schneewagen am fahren und auch am streuen.Und die Autos fahren super langsam.Aber kein Wunder bei dem schneefall den wir gerade haben und der Wind dabei.
Wünsche dir einen schönen Tag im Schnee mit den Lütten.
LG Flip -
Hallo Flip,
Heute musste ich leider nochmal Arbeiten aber jetzt habe ich Urlaub wenn es nochmal Schnee gibt wird wieder ein Schneemann gebaut unserer ist leider schon kaputt heute hat es geregnet und dabei ist alles getaut war viel zu warm heute.
Ist ja auchecht nicht ohne bei dem Wetter mit dem Auto Unterwegs zu sein bei uns war als ich kurz nach 9 Uhr zur Arbeit bin immernoch nicht gestreut das funktioniert hier nicht so wirklich.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
möchtest du unsreren Schnee haben seid gestern schneit es so heftig das sogar gestern Busund Bahnverkehr eingestellt worden ist. Heute habe ich noch keinen Bus gesehen ansich hätte der schon längst fahren müssen. Ich kann sagen wir versinken im Schnee.
Selbst mit dem Auto kommt man bei uns nicht vorran nur die die Todesmutig sind fahren und ich kann sagen die kann ich an einer hand abzählen im Zeitraum von 2Stunden.
Bin gespannt wann das aufhört.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG Flip -
Hallo Flip,
Bei euch ist es ja richtig übel mit dem Schnee wenn sogar die Bahnen nicht mehr fahren.
Das ist ja richtig heftig.
Ne so arg ist es bei uns bei weitem nicht diese Woche ist es mal zu leichten Verspätungen gekommen bei den Bahnen mehr aber auch nicht.
Ich habe mir gesten vorgenommen heute mal so richtig schön auszuschlafen da ich echt super müde war und was war um 8 Uhr war ich hell wach bin zwar nicht so ein frühaufsteher wie du aber länger wie bis 8.30 schlafe ich auch selten nur komme ich dann so gar nicht in die gänge hat heute morgen auch wieder sehr lange gedauert. War dann aber fleißig und habe bis jetzt für die Schule gelernt hat auch richtig gut geklappt heute.
Jetz bin ich aber richtig platt vorallem meine Finger tun weh vom vielen tippen.
Wünsche Dir eine gute nacht!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja das stimmt das war es .Gestern war es nochteilweise das einige Linien nicht führen und halt dann auch eine Straßen nicht angefahren wurden. Und es schneit noch immer.
Kann mir richtig vorstellen wie dir die Finger weh taten.
Aber ist ja auch ein befriedigendes gefühl wenn man sieht was man geschafft hat.
Wie ist denn bei euch das Wetter so?
Schönen Tag noch
LG Flip -
Hallo Flip,
Heute ging es in die zweite runde war wieder nur am Tippen habe aber wieder viel gemacht so das ich jetzt die Woche zwar schon jeden Tag ran muß aber nicht mehr immer den ganzen Tag ws ja viel wert ist.
Bei uns war heute wie aus dem Bilderbuch Sonne und alles weis vom Schnee also so richtig schön.
Ich hoffe bei euch war es auch wieder besser oder hat es immer noch den ganzen Tag geschneit ??
Morgen darf ich trotz Urlaub früh raus hbe um 8 Uhr schon ein Termin beim Zahnarzt
Ich wünshe Dir eine gute Nacht!!
Liebe Grüße
Doro -
Nabend Doro,
Sonne wo? Hatten schnee über schneefall und morgen soll ja wider so ca25 cm neuschnee fallen. Na dann prost Mahlzeit. Eben im Radio wurde die durchsage gemacht das einige schulen gesclossen sind. Nur unsre nicht. NAja egal müssen wir durch. Aber wenn es ganz schlimm ist bleibt es ja den eltern selbst überlassen ob sie die Kinder zur schule bringen.
Na beim Zahnartz war ich heute auch hatte ne eiterbildung unter der Blombe. Deswegen der druckschmerz auch. Jetzt geht es wieder schmeckt nur eklig die füllung weil da so ne Antibaketriellezeug drin ist und die schmeckt eklig sag ich dir.
Wünsche dir auch einen schönen abne noch
LG Flip
P.S. virel glück beim zahnartz -
Hallo Flip,
Bei uns war es herrliches Winterwetter also echt richtig schön, heute war das leider wieder was anderes Schnee wind das volle Programm echt kein Wetter zum rausgehen.
Ohje das mit deinem Zahn hört sich sehr schmerzhaft an. Ich hoffe das es nicht allzu weh tut.
War dein kleiner heute in der Schule ?? oder war es bei euch so schlimm das du Ihn nicht hin hast.
Danke, meine Zähnen geht es gut war nichts Glück gehabt.
Ich brauche aber zu allem elend eine neue Brille meine Augen haben sich übel vrschlechtert jetzt weis ich auch warum ich immer so Kopfweh habe in der letzten Zeit.
Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
nein seid dem der Zahnartz das eitergebilde aufgestoßen hat habe ich keine schmerzen mehr.
Der Lütte war gestern in der schule bis jetzt schneit es auch nicht. DAs soll ja im LAufe der Tage kommen so hat man es ja gestern gesagt in der Nachrichten.
Flo war auch gestern mal wieder draußen mit seinem freund und ich saß mit deren Mama drinnen und wir haben gerdet und Kaffee getrunken.Weil schlittenfahren ist ein wenig schlecht bei der masse an schnee. Bis die Bahn richtig glatt ist muß man dann wieder gehen. Liegen ja an (habe nachgemessen mal) 50zentimeter schnee und wenn die tatsächlichen 25zentimetzer noch kommen. Na dann Holla die Waldfee.
Kommt leider vor mit den AUgen das die sich verschlechtern hoffe mal wir können dieses mal den AUgenartztermin war nehmen. Aber wenn der schnee kommt und dann noch weiterschneit dann wird daraus nix.
Ich wünsche dir einen schönen TAg.
LG Flip -
Hallo Flip,
Hat es bei euch heute arg geschneit ???
Ja leider aber ich hatte die hoffnung davon erstmal verschont zu bleiben aber die Rechnung hab ich ohne meine Augen gemacht.
Hab meine Brille jetzt auch schon weg lass nur die Gläser tauschen und jetzt renn ich halt mit meiner Alten rum bekomme se aber so bis zum Wochenende wieder ändert ja nichts ob ich damit noch warte gemacht werden muss es ja.
50cm Schnee ja nicht schlecht ds ist schon heftig Wahnsinn.
Ich glaub da hätte ich mich auch lieber reingesetzt und Kaffee getrunken
Morgen gehe ich auf den Geburtstag von meinem kleinen Freund ist 2 Jahre alt hat feuer rote Haare und ist soooo süß dfreue ich mich auch schon total drauf.
Wünsche Dir einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
jo es hat super noch geschneit so das Flo heute schulfrei hat. Wurde gestern abend bekannt gegeben und wie der rest der woche aussieht wird heute gesagt.Ja war auch viel angenehmer drinnen zu sitzen als draußen im schneetreiben.
Ist ja schon schön blöd mit der brille.
Wünsche dir viel spaß auf dem Geb mit deinem kleinen Freund*G*
Wünsche dir einen schönen TAg
LG Flip -
Hallo Flip,
Der kleine ist soooo süß nur schade das es geregnet hat, Schnee wäre schön gewessen dann hätte ich mit Ihm schlitten fahren können
aber so man konnte nicht wirklich raus.Er fängt jetzt an so etwas zu reden und so aktiv ich Wette der ist noch top fit und ich bin schon
total platt was für eine Energie die haben das Wahnsinn.
Nur schade das die Mama von Ihm Krank ist aber wir haben das beste raus gemacht und war ein schöner Tag.
Ist nervig mit meiner Brille aber du kennst es ja da kann man nichts machen.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag heute ??
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
das stimmt was für eine engergie Kinder haben können. Kenne ich von Flo bestens.
Ja ich hatte einen schönen TAg. Waren schlitten fahren. MAn war das ne arbeit erstmal die Bahn glatt zu bekommen. Aber mit Sonne und etwas mehr wärme geht alles. Heute hat auch Flo wieder schule. Aber nur drei Stunden denn der eine Leher ist noch krank.
Wie war denn dein TAg?
Lg Flip
Wünsche dir einen schönen Tag -
Hallo Flip,
Wie soll ich sagen mein Tag war Ereignissreich die sache mit meinem geldbeutel nervt mich so.
Ansonsten hab ich heute mal wieder viel für die Schule gemacht und war etws mit meinm Mountainbike unterwegs das Wetter ausnutzen
aber mein Arm tut echt weh also aufem Rad das ging fast garnicht. Ich hab meine Brille auch schon wider holen können ging jetzt echt schnell
bin aber auch froh die andere ist so schwer ich hab die nicht gerne auf.
Wart Ihr heute auch wieder Schlitten fahren ???
Wünsche Dir eine gute Nacht
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
Wiso was ist denn mit deinem Geldbeutel?
Oh schön Mountainbike fahren. Geht bei uns immer noch net.
Schlitten fahren waren wir gestern nicht denn es hat in der nacht angefangen zu regen etwas .Ist aber net viel schnee weggegagen naja wo soll der auch hin die Gullis sind ja dicht. Aber dafür hatten wir einen fast geschlossenen Eisdecke gahbt. DAs war eine rutschpartie zur schule und zurück.
Weißt du immer noch nicht was du mit dem arm gemacht hast das der so weh tut?
DAs ist doch super das du deine Brille wieder hast mich nervt meine zur zeit.
Muß heute noch drei Kuchen backen und Flo hat heute nur 2stunden da bin ich froh das er zu meiner Mama geht. Denn ich wüßte gar nicht wie ich das alles zeitlich schaffen sollte. Denn kaum biste zu hause kannste auch wieder los. Und so kann ich gleich dann in ruhe die Kuchen machen den Haushalt und was sonst noch anfällt.
Ich wünsche dir einen schönen TAg
Lg Flip -
Hallo Flip,
Hast du den Kuchen hinbekommen, für was brauchst Du so viele ??
Das ist echt nett von deiner Mama das er zu Ihr kann und du in ruhe dein zeug erledigen kannst, ist echt viel wert sowas.
Ich bekomme noch etws Kopfweh muss mich erst richtig an sie gewöhnen aber was ist mit deiner ??
Ne ich wr nicht beim Arzt wegen meinem Arm aber er wird auch besser komisch ist es aber schon.
Ich liebe mein Mountainbike ich bin ziemlich jede freie min. damit unterwegs möchte im Sommer auch gerne wieder nach Österreich in dieAlpen damit haben wir schon mal gemacht
und das war so schön.
Liebe Grüße
Dorothee -
Moin Doro,
weil ich geb hatte und heute feire ich mit der Familie.
Ja darüber bin ich auch sehr froh das MAma ihn mir gestern abgenommen hat. Denn zu allem überfluß hatte flo auch nur 2 stunden. Das wäre ne hetzte gewesen.Das weiß ich noch von anfang wo er gerade eingeschult worden war. Da hatte er auch nur 2 stunden. Kaum zu hause mal eben ratz fatz Hausarbeit machen und wieder los. Um 8.15 war da zuhaus und gen 9Uhr wieder auf den weg machen.
Ach meine Brille rutsch zur zeit immer wieder die nase runter hbae auch wieder abgenommen .Und ne kleine verletzung an der nase da wo die brille aufliegt. Das ist einfach nervig aber ohne brille würde ich jetzt bei diur rausschauen*G*
Machst du da ne Mountainbike tour?
Berge haben wir hier auch geügend. Aber ich kann mir gut vortsellen wie toll das in Östereich ist.
Habt ihr nochmal schnee bekommen?
LG Flip
Schönes WE -
Hallo Flip,
Ich wünsche Dir alles Liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Wann hattst du Geburtstag ??
Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert und du hattest einn schönen Tag
Bei 2 Stunden Schule glab ich Dir damit das die totale hetzte ist da ist man ja nur am hin undher laufen.
Was hast Du an deiner Nase gemacht ?
Ja wir waren 5Tagin den Alpen und jetzt wollen wir 10 Tage gehen bei uns ist ja nicht viel wir können hier ja nur in die Weinberge gehen und die sind okay zum Fahren aber auch nicht der Hit wir waren auch schon im Schwarzwald das ist gut da sind echt schöne Strecken aber direkt hier ist es ja recht flach bei uns. Ich mach das echt gerne und ist auch ein guter Ausgleich früher war ich im Finess Studio das hat auch echt spaß gemacht aber das hat gschlossen und in anderes weis nicht hat sich nicht ergeben hab dann meine liebe zum rad endeckt und das ist gut so macht mehr spaß und ist so auch besser da ich mit meinen Arbeitszeiten nicht regelmäßig ins Studio konnte und beim Mountainbiken ist ds egal das kann ich immer.
An dir dürfte doch garnichts mehr drann sein oder was du abnimmst gut ist da doch nicht ich weis das du das nicht mit absicht machst aber gesund ist doch auch was anderes.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
hatte am 03.feb geb. Ja wir haben schön gefeiert .
Das kann ich dir sagen das ist ein hin und hergerenne.
Mit der nase ist das nachts geschen da hab ich mich gekratz und morgens sah ich rot aus*G*Das durfte ich mir schon dieses woche mehrmals anhören das an mir nix mehr dran ist. Mama hat mir auch wieder was süßes geschenk das mehr auf die rippen kommen. Oma meinte gestern nachdem ich ihr sagte ich geb dir drei stücke mit iß du die lieber selbst ist ja nix mehr auf deinen rippen du kannst das besser gebrauchen.
Mit absicht das war mal früher. ABer jetzt ich kann essen was ich will ich nehm nicht zu sondern ab.Ein Fitnessstudio brauche ich nicht. Habe ein Kind. Und freue mich auch schon wieder auf unsre Radtouren. Nur das wird noch was dauern. Denn der schnee ist ja noch nicht vorbei. Ist ja wieder in anmarsch.
Flos Stundenplan für nächste woche sieht ein wenig besser aus. Und ein glück morgen nur bis halb12 unterricht. Dann wird das keine hetze weil wir auch noch zum Augenartz müßen. Bin echt gespannt auf das ergebniss. Hoffe mal seine sehschwäche hat sich weiter verbessert.
Wünsche dir ein schönes WE noch bzw sonntag
LG Flip -