Hallo Flip,
Ja für unsere Region ist hier richtig viel Schnee, richtig schön
Waren heute rodeln hat super viel Spaß gemacht.
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Dorothee
Hallo zusammen
-
-
Moin Doro,
und wie hoch ist der Schnee?
DAs ist schön ich wollt heut auch noch mal schlittenfahren gehen mit Flo. MAl aber mal schauen es schneit schon wieder wie es dann ist.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Muß jetzt gleich flo rausschmeißen.
LG Flip -
Hallo Flip,
Ich stehe so bis ca.mitte waden im Schnee ist so schön ic mag das ja echt total gene auch wenn ich mir heute etwas weh getan habe, es schneit aber schon ununterbrochen heute aber es nict nicht mehr so kalt finde ich naja -3 grad hatten wr heute gegen abend.
Wenn der Schnee blebt wovon ich ausgehe würde ich am Mittwoch auch gerne rodeln gehen.
Wart Ihr heute Schlittenfahren ????
Ich wünsche Dir einen schönen Abend !!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja wir waren gestern fast 2 stunden schlitten fahren . Danach habe ich nicht mehr meine Beine gefühlt.Wir haben einen total weißen Himmel und mein Knie schmerzt wahnsinnig. Es sieht auch nach mehr aus. Heute kommt Flos freund zum schlittenfahren.
Erst HA machen dann muß Maxi noch lesen üben . Denn Simone sagte mir er ist grottenschlecht im lesen.
So jetzt noch schnell Hausarbeit machen dann den lütten nachher abholen. Ich hoffe er denkt an seine Handschuhe denn sonst muß er seine verhaßten anziehen.
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
Und gute Besserung
LG Flip -
Hallo Forum!
Hier in Berlin ist der Schnee auch noch massenweise vorhanden. Zumindest werden meine Schuhe vollkommen vom Schnee bedeckt und auch meine seven jeans ist dauerhaft am Hosenende nass. Schlitten fahren kann man hier nun endlich auch mit viel Spaß und Freude.
Nur die Füße sind dauerkalt und nass -
Hi Mandy,
wie nur der hosenende. mein Lütte steht fast bis zu den Knien im schnee. Aber meine Füße sind auch dauerkalt.
DAnn wünsche ich dir viel spaß beim Schlittenfahren.
Schönen Tag
LG Flip -
Hallo Flip,
Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Schlittenfahren ????
Wie geht es Deinen Knien ?? meim Fuß geht es zum Glück wieder etwas besser bis er ganz gut ist wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
Oh lesen üben ist kein Spaß aber ja das muss leider einfach sein aber wenn man danach auf den Schlitten darf geht es ja.
Bei uns wird es leider wider wärmer es taut fleißig ich stehe jetzt auch nur noch bis zum Hosenbunt im Schnee leider :-((
Ist aber ganz gut am Wochenende zieht eine Freundin von mit um wo ich helfen darf und das ist mit Schnee nicht so toll.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend !!!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
Ja hatten wir beim Schlitten fahren. Maxi war als erster durchgefroren.
Das Knie schmertz immer noch.
Das ist schön das es deinem Fuß besser geht. So ne verstaucheung kann mehr wehtun als alles andere.
Dann wünsche ich euch massenhaft Schnee am WE*FG*
Sonntag soll es ja wieder richtig schneien also samstag umziehen.
Schönen Tag noch
LG Flip -
Naja bis zum Hosenende reicht es bei mir vollkommen aus Mehr brauch und will ich auch gar nicht
-
Du das wollt ich auch nicht so viel schnee aber es soll ja noch mehr schneien. ABer für die Lütten ist es toll.
Schönen TAg noch
LG Flip -
Hallo Flip,
Bei uns schneit es schon wieder den ganzen Tag und soooo kalt meine Heizung spinnt es wierd nicht wirklich warm ich hab gerade so 12 rad in meiner Wohnung.
Klar für die Kleinen ist es schön bei dem Wetter zum rodeln und so.
Liebe Grüße
Dorothee -
Moin Doro,
oh du ärmste nur 12 Grad in der Wohnung. Man und ich friere schon bei 21grad in der wohnung.
Bei uns hat es gestern auch etwas geschneit und heute sieht es danach aus also ob es noch schneien würde.
Hoffe deine Wohnung wird heute wärmer sein als gestern.
Schönen Tag noch
Lg Flip -
Hallo!
Ich stelle mich mal auch kurz vor. Ich bin auch neu hier und heiße Max. Komme aus Osnabrück, mache viele Partys, spiele gimigames und manchmal Poker mit Freunden (um Geld). Sonst studiere ich manchmal...
-
Hallo datum,
und was studierst du manchmal??????????
Schönen Tag noch
LG Flip -
Hallo Flip,
Ne leider ist meine Wohnung immernoch so kalt so ein .... hab meine Vermiterin heute auch schon übel genervt das da bald jemand kommt.
Bei uns wars heute schön sonnig echt so richtig herliches Winterwetter.
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
das würd ich aber auch meinen Vermieter nerven. Hatten gestern auch suuper Winterwetter mit Sonne. Da konnt Flo rodeln und ich saß auf dem schlitten in der Sonne und trank den Kaffee.
Hoffe deine Wohnung wird wärmer heute sein. Weißt du denn schon was kaputt ist an der Heizung???????
Schönen Tag
LG Flip
P.S. hoffe deinem Fuß geht es besser? -
Hallo Flip,
Meine Vermiter hab ich genug genervt heute war einer da und es ist wieder warm.
Das ist mal richtig schön in ner warmen Wohnung zu sitzen.
Gestern war es auch richtig herrlich recht habt Ihr gehabt bei diesem Wetter raus zu gehen zum rodeln da hätte ich auch Lust zu gehabt.
Ich hab morgen noch zusätzlich Frei bekommen bei uns ist recht ruhig im Moment und da wären wir einfach zuviele Leute dann meinte meine Chefin bei Feierabend wenn ich mag darf ich daheim bleiben. Ist ja klar jetzt habe ich zwei Tage Frei super schön.
Danke, ja meinem Fuß geht es schon wieder ganz gut nur das Treppe laufen ist noch unangenehm.
Schlaf gut!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
das ist schön zu hören mit deinem Fuß.
Ebenso mit deiner Wohnung. Ja das ist dann dpllet so toll wenn man in einer warmen Wohnung dann ist.
Auch mal schöne länger frei zu haben als geplant.
Wünsche dir ein schönes WE und weiterhin gute besserung für den Fuß.
LG Flip -
Hallo Flip,
Danke, mein Fuß ist heute wieder ganz der alte. Zum Glück.
Oh ja das ist toll so spontan mal 2 Tage am Stück frei zu haben ich hatte schon ewig keinen Samstag mehr frei.
Ich hoffe Dir geht es gut ???
Was hast Du schönes gemacht am Wochenende ????
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
das hört sich ja super an.
Ja mir geht es gut . Nur das Knie ebn net so aber das kenne ich net anderes bei dem Wetter.
Habe mich am WE richtig ausgeruht und kaum was gemacht. Und wie hast du dein WE verbracht?
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Flip -