Hallo Flip,
Das ist sicher nicht einfach ihm das beizubringen gerade wenn das auch noch eine solche Vorgeschichte hat. Der arme das war sicher nicht leicht für Ihn da kann ich echt verstehen das er solche Versagens ängste hat auch wenn er sich damit sehr selbst schadet ich wünsche euch viel Glück das ihr ihm das beibringen könnt ist sicher nicht leicht.
Bei uns sind heute die ersten Schneeflocken gefallen aber liegengebliben ist er noch nicht leider.
Ich hoffe deinen Kopfschmerzen geht es etwas besser und du hattest einen schönen Tag.
Ich hab den ganzen Tag heute gelernt um wieder aufzuholen von den Tagen wo ich Krank war bin aber wenigstens gut vorwärts gekommen.
Liebe Grüße
Doro
Hallo zusammen
-
-
Moin Doro,
welches Buch machst du denn gerade????????
ja aber versteh das mal mit 6 Jahren das man sich damit selbst schadet. Aber er hat damit auch mal gute Tage und dann wieder schlechte. Aber jetzt wo er wieder in die Schule geht macht er sich jetzt schon wieder druck.Aber irgentwann macht es auch bei flo klick.
Bei uns sind die wenigen Schneeflocken liegengeblieben. Und rauchen ist zur zeit sehr eisig . Da raucht man draußen auch ohne zigarette.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Flip -
Hi Flip,
Ich bin jetzt gerade mit der ESA von VWL01 fertig geworden will aber gleich nochmal drüber schauen.
Bei uns wird es jetzt auch echt Winter sau kalt da macht es keinen Spaß rauszu gehen zum Ruchen aber was soll man machen bleiben lassen kann ich es aber auch nicht.
Ich hoffe für euch aber besonderst für flo das es bald klick bei ihm macht und er das lernt.
Schönen Abend wünsche ich Dir noch
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ach das super tolle VWL. Wo ich voll abgeka......... bin. BZW mir unterstellungen gemacht worden sind die gar net stimmen. Und ich deswegen ne 6 bekommen habe.
Ich drücke dir die daumen für VWL.Und das man dir nix unterstellt.
Ich war eben auf dem Balkon und ich sag dir so schnell wie ich geraucht habe konnte man keine anzünden. Haben nämlich -5Grad. Ein Glück können wir heute erst später aus dem Hausgehen denn flo hat ja von der Kinderärtzin Sportverbot bekommen.
Ich denke schon das es Flo noch lernt und bei ihm Klick macht.
Gestern im Bett als ich die Kinderbibel rausvorllaß meinte er so ganz nebenbei" Mama wer ist eigentlich der Präsident von Afrika, Obama ist es nicht auch wenn er farbig ist"
Und ich mußte ihm eingestehen das ich es nicht weiß. Dann kam geh ins Internet auf Goggle seite und schaue nach und sage es mir morgen.( Muß ich noch machen)
Bin echt gespannt wann es endlich anfängt zu schneien.
Wünsche dir einen schönen eisigen Tag und viel spaß bei der arbeit.
LG Flip -
Hi Flip,
Was ist bei Dir passiert was wollten die Dir anhängen ?
das ist ja richtig scheiße.
Bin mal gespannt wie es bei mir ausgeht.
Ohje wer der Präident von Afrika ist weis ich auch nicht.
War ein langer Tag hab schon um 7.30 Angefangen und das bis eben bin grad recht daheim naja morgen hab ich frei und dann geht es esmal zu meinen Eltern und danach zu meinen Großeltern die hab ich jetzt schon ne ganze weile nicht mehr gesehen.
Bei uns ist es so kalt doch nicht wir haben so ca. 5 grad + undds finge ich schon sehr kalt.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
als erstes ich habe vergessen bei jeder Aufgabe den Quellennachweis zu machen .Den habe ich habe zum schluß geschrieben. Ok ist ja auch richtig das man deswegen Punktabzug macht weil es ja angefordert wurde. Aber die haben mir doch glatt unterstellt ich hätte alles aus dem studyboard. Dabei habe ich aus dem Heft VWL aus eiunem Buch , von Wikipedia und von einem Freund die Zeichung erklärt bekommen bzw er hat sie mich gezeichnet und per amil geschickt.Und deswegen alles falsch, weil ja die antworten hier im studyboard betreffend für vwl sind alle falsch sind. Aber komm dagengen einmal an.
Aber die 6 hat meinen JNotendurchscnitt nicht sonderlich runtergerissen. Denn bei den nächsten 4 heften habe ich eine glatte eins bekommen und alles mit Quellenangaben gemacht auch wenn dies nicht gefordet war. Und was meintse was drunter stand . Ich sag es dir Es stand ich bräuchte keine quellenangaben zu machen. Die wissen auch nicht was sie wollen.
Heute haben nicht -5 sondern nur -3 Grad . Und gleich schon losmüssen und zwar im dunkeln. Ein glück habe ich gestern noch für flo ein dreickswarntuch bekommen. Also das was reflektiert im dunkeln .
So ich muß den Lütten aus dem schlaf der Träume jetzt holen.BZW Land der träume.
Drücke die daumen weiterhin für vwl.
Schönen Tag noch
LG Flip -
Hallo Flip,
Man das ist ja richtig scheiße, ich werde höllich aufpassen auf meine Quellenangabe.
Ich find es aber echt daneben was die da mit Dir gemacht haben das geht doch so nicht.
Was ist daran so falsch die Quellenangabe unten hin zu machen in Büchern ist das doch auch so.
Freut mich aber das du danach so gut warst und dir das nicht dein schnitt versaut hat.
Ich hab jetzt gerade etwas Angst meine weg zuschiecken hab alle Quellen schon min. 10 mal überprüft.
bei uns waren es heute immer noch + 3 grad geht also noch aber morgends aufem Fahrrad find ich es schon extrem unangenehm.
Hatte heute frei fand es aber gerade anstrengender wie Arbeiten war heute ja bei meinen Eltern und Großelten und hab danach bis eben großputz gemacht ist so viel liegengeblieben macht aber kein spaß aber du kennst das ja.
Bin heute Abend Babysitter bei meinen Nachbarn ein 3 Jähriger Junge und ein Mädchen von einem halben Jahr die sind so süß zweimal im Monat pass ich auf die kleinen auf macht richtig spaß wir haben gespielt und ich hab eine gute Nachtgeschichte Vorgelesen ausedem durfte ich singen und das kann ich ja garnicht aber das hat die kleinen nicht gestört.
So jetzt schauen wir mal ob sie schlafen oder nochmal kommen.
Wie geht es flo ? ich hoffe er ist wieder ganz gesund.
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja flo ist gesund .Heute nochmal zur Kinderärtzin nur zum abhören. Und noch die letzten drei Tage Antibiotika nehmen dann sind die 10 Tage um. Und ich muß auch zum artz auch wenn ich sehr große angst habe vor dem ergebniss.
Ja das ist auch unverschämt besonders weil der eine will es und der andere net. Und vorallem es stand ja nur in vwl bei mir ganz ausdrücklich drin mit den Quellenangaben. Aber ich denke troz der 6 kann ich mit dem Notendurchschnitt von 1,8 zufrieden sein.
Wir haben minus 4 Grad heut morgen ich sag dir so schnell wie ich rauche kann man sich nicht vorstellen. Und es schneit auch bei uns zwar noch nicht heftig aber es tut es.
Aber was solls in einer stunde müßen wir schon raus und durch die eises kälte.
So Flo ist gerade aufgestanden und möchte frühstücken.
Bis dann und meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dich.
LG Flip -
Hallo Flip,
Was hast Du wenn ich fragen darf weil du Angst vor dem ergebniss.
Ja bei mir steht es bis jetzt auch nur bei VWL das ich die Quellen angeben muss naja mal schauen was bei mir rauskommt.
Ich finde das dein schnitt echt super wäre froh wenn ich das auch so hinbekomme bis jetzt halt ich mich tapfer hab ja est 3 Noten bekommen zweimal ne 1 und einmal ne 3 das ist schon okay ich wollte es schaffen einen schnitt von 2 zu halten bis jetzt ist es okay.
Das glaub ich man viel zu kalt zum Rauchen macht kein spaß so.
Bei uns sind es immer noch so um die 3 grad + aber so nass kalt.
Freut mich das es flo wieder gut geht und er das auch überstanden hat.
Vielen Dank fürs Daumendrücken
Liebe Grüße
Doro -
Erst einmal hallo an alle anderen. Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Cathri, bin 26 und kom
me aus der Nahe von Hamburg. Bin dabei den Handelsfachwirt zu machen. Ich hoffe allerdings, das ich dies auch schaffe.
Freue mich, das ich diese Seite gefunden habe. Bin über Google zu euch gestoßen.
Viele Grüße, Cathrin -
Moin Doro,
bei mir war der Verdacht auf Krebs.
Rauchen habe ich heute aufgegben.
Maik und ich fahren heuten Weihnachtseinkäufe machen.
Denn flo schläft heute bei der Oma.
Wir hatten gestern fast -5 Grad gehabt und geschneit hat es auch nicht viel aber ein wenig.
Shit ich muß los der lütte in die schule bringen
LG Flip -
Hi Cathrin,
schön das du dich hierherverirrt hast. Ich bin auch durch google auf die seite gestoßen bin
Schönen Tag noch.
Wie weit bist du bzw welches heft machst du gerade?
LG Flip -
Hallo Flip,
Oh nein du arme ich hoffe das alles soeit gut ist das muß ja die Hölle gewesen sein für dich.
Ich hoffe Ihr wart erfolgreich auf eurer Weihnachtstour und habt jetzt alles bekommen.
Ich bin gerade am verpacken meiner Geschenke das sie auch alle schön sind.
Bei uns schneit es er bleibt sogar etwas liegen allso die Sraßen sind mit einer dünnen schneedecke bedeckt. So Schön !!
Wenn flo bei seiner Om schläft wünsche ich euch einen schönen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja die Hölle war es . Habe es versucht meinem Mann zu verheimlichen ging leider nicht. Denn er kam mit zum Artz. Ich habe versucht ihn davon abzubringen aber das ging nicht. Eben Wassermann ein dickkopkf so wie ich.
Ja waren sehr erfolgreich auf der Weihnachtstour. Und ein Glück sind sind wir schon moirgens gefahren und nicht erst nachmittags. Denn es fing so gegen 11Uhr an heftig zu schneien und es wurde auch immer kälter.
Und heute morgen haben wir sogar -13,9Grad und es liegt relativ viel schnee.
Einpacken muß ich die geschenke auch noch. Mal schauen ob heute oder sonst Montag oder dienstag .Denn das geht ja nur wenn flo net da ist.
Wünsche dir einen eisigen Tag
LG Flip -
Hallo Flip,
Ich wünsche Dir noch einen schönen 4.Advent.
Das glaub ich aber es ist besser das er es wusste, für euch beide er will ja auch wissen was mit dir ist und macht sich Sorgen denn wirklich ganz verheimlichen kann man sowas sicher nicht man macht sich Sorgen und Gedanken und Verhält sich dann doch anderst als sonst wenn auch nicht bewusst.
Bei uns hat es gerade minus 10 grad und schnee überall schnee so schön hab mit meinen Nachbarskindern heute mittag ein Schneemann gebaut die frage ist nur wer mehr spaß hatte
freut mich das eure Weihnachtstour erfolgreich war auch wenn es sehr kalt wurde.
Meine kleine Schwester sollte jetzt von Indien zurückkommen war dort 5 Wochen auf Rucksacktour nur durch das Wetter konnte das Flugzeug nach einem zwischestopp in Istanbul nicht starten und jetzt darf sie nicht landen bin mal gespannt wann sie kommt ich freue mich wenn sie wieder da ist hab sie vermisst.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Dorothee -
Hi Doro,
sorry das ich mich erst melde. Aber heute morgen war es einfach zu stressig. Ich habe zu lang geschlafen dadurch haben meine beiden Männer auch zu lang geschlafen. Und dann noch durch das Wetter mit dem Kind zur schule. Eine tourtur war das.
Ja sorgen macht er sich wegen meiner Kilo anzahl weil ich stänbdig abnehme. Habe jetzt in zwei Tagen 21/2 kilo verloren. Aber esse wie ein scheunendrescher.
Ach das macht auch riesig spaß ein schneemann zu bauen ebenso rodeln gehen.
Ach bevor ich es vergesse Flo geht nach den Freien erst mal für eine oder zwei stunden probehalber in die zweite klasse. Denn die Klassenleherin und der Mathelere sind sich einig das Flo einfach zu unterfoderzt ist in der erste Klasse. Und wenn das klappt dann bleibt er in der zweite Klasse. Denn kommt er in den Genuß der Musikunterrichts mit Instrumenten. Der wurde für die Klasse nicht mehr finanziert war nicht genug gteld da. Mich würde das für flo freuen denn Flo spielt ja schon Geige und dann hätte er die möglichlkeit umstonst Klavier zu nehmen.
Liegt bei euch so viel schnee bei uns liegt so ca30 zentiemetr schnee
Und der Himmel wird ganz weiß.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
LG
Flip -
Guten Morgen Flip,
Wow das ist ja toll das Flo probeweise in die 2.Klasse darf, ich drücke Ihm die daumen, Denke aber das er dort wohl wirklich besser aufgehoben ist wenn er jetzt eher unterfordert ist.
Das ist extrem da verstehe ich deinen Mann 2 1/2 kilo in 2 Tagen ist ja auch echt extrem ich bin ja froh das es kein krebs ist aber was ist das ? so schnell abzunehmen ist ja auch nicht ohne.
Bei uns ist der Schnee schon wieder weg gestern wurde es wieder extrem wärme und jetzt regnet es nur leider.
Sorry hab mich gestern noch mit meiner Schwester getroffen und mir Ihren Reisebericht von Indien angehört deswegen hatte ich nicht mehr geschrieben.
Ich werde jetzt so langsam zur Arbeit gehen wünsche Dir einen schönen Tag und vorallem Gute Besserung.
Liebe Grüße
Doro -
Nabend Doro,
ja Flo ist auch total happy darüber.
Ich weiß nicht was los mit mir denn die Blutergebnisse waren alle ok.
Ich nehme ansich immer ab in den weihnachtstagen aber noch nie so extrem. Während die anderen zunhemen verliere ich da im dezwmbermonat so ein bis 2 kilo.
Aber das das ist wirklich extrem. Werd es auch weiter beobachten heute hatte ich mein gewicht wenigstens gehalten. Aber geht das weiter so dann werd ich ihm neuen Jahr den artz aufsuchen.
Was hat denn deine schwester alles über Indien erzählt????????
Bei uns hat es heute mo9rgen agefagne zu regen aber bei der menge die da an schnee runter kam liegt noch sehr viel. Außerdem war es heute auch an sehr vielen stellen spiegelglatt.
Aber ich denke das wetter springt wieder um denn das Knie und diue ganzen Narben am Bauch tun ganz gemein weh.
Schönen abend noch
LG Mirja -
Hallo Flip,
Das glaub ich ist auch echt super für Ihn ich Drücke Ihm die Dumen das er auch gleich dort bleiben darf.
Ja mach das besser den so schnell abzunehmen und dabei normal zu essen ist echt nicht gut.
Die ist suer begeistert von den ganzen Farbn und Gerüchen, Sonnenuntrgänge ( ageblich die schönsten überhaupt) die Tempelanlagen das hat sie alles unheimlich fasnzieniert sie waren auch 4 Tage auf ner Wüstentour was Ihr total gefallen hat aber die vielen ganz Armen Menschen das hat sie auch ziemlich runtergezogen das hat Ihr sehr zu schaffen gemacht das elend zu sehen.
Aber sie ist so begeistert von diesem Land das sie schon am planen ist nächstes Jahr mit Ihrem Freund nochmal hinzugehen. An Weihnachten zeigt se mir die Bilder bin mal echt gespannt darauf so wie sie erzählt muss es echt der Wahnsinn sein auch leider zum Teil im negativen.
Bei uns Regnet es leider auch Ununterbrochen aber glatt ist es zum Glück nicht dazu ist es zu warm haben schon wieder gut plus grade.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Dorothee -
Moin Doro,
ja das wäre wirklich super wenn flo dann direkt dableiben könnte.
Konnte auch nicht die ganze nacht schlafen weil ich mir nur gedanken gemacht habe , was los ist mit mir.
Bei uns ist eisigkalt und das nasse ist gefroren.Also eine eisfläche bei uns auf dem Balkon. Wie es auf den straßen und Bügersteigen aussieht weiß ich noch nicht.Aber wenn der Balkon schon eine eisfläche ist dann ist auch auf den Bügersteigen eine eisfläche.
Kann deine schwester gut verstehn das sie das mit der armut runtergezogen hat. AUf der eine seite bewundert sie die schönheit und die Sehenwürdigkeiten des Landes und dann sieht man die armut auf der anderen seite. Aber man darf auch nicht vergessen wieviel armut hier in deutschland herrscht.
Ja der aebnd war schön.
Flo schnell im Bett und auch schnell eingeschlafen.
Und mein Mann auch zu hause (mal nicht arbeiten)
Wünsche dir einen schönen Tag noch
LG Flip -