Hi Flip,
Sei froh bei uns hat es den gazen Tag übelst gestürmt und geregnet ich bekomme solangsam Entzugserscheinungen weil ich mich weigere raus zugehen um eine zu rauchen. Ich hoffe es hab als das gefühl selbst eine Schnecke schreibt schneller wie ich aber wen ich die nächsten 18 Monate rum habe dann kann ich das sicher auch
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag der hoffentlich nicht gnz so trisst ist wie der heutige.
Liebe Grüße
Dorothee
Hallo zusammen
-
-
Moin Doro,
ja es war bei uns bis 11Uhr trocken und kaum war ich an der Schule fing es an in strömen zu regen. Ja ich war trodem auf dem balkon eine Rauchen aber nur mit mütze und Jacke denn sonst wäre ich patschnass gewesen. Aber durch das Wetter raucht man auch weniger wie als wir die minus15 Grad hatten.. Hoffe es bleibt heute mal trocken denn noch einen Tag drinnen mit Kind das ist echt nicht zum aushalten.
Auch eine schnekce kann schnell sein*FG*
Wünsche dir einen schönen Tag ohne regen.
LG
Flip -
Ich stelle mich kurz vor, bin Dina und studiere Germanistik...und habe ein Problem,ich werde bald diplomieren und suche ein tolles Thema für meine Diplomarbeit,wenn irgendjemand ein Thema im Bereich der Grammatik hat,schreiben,schreiben,schreibe :-). Würde mich sehr freuen über Vorschläge.
LG
Eldina -
Hi Flip,
Oh das glaub ich bei regen nur drinnen mit Kind ist sicher nicht so toll. Wie alt ist dein Kind ? heute wars super bei uns viel Sonne. Ich hatte die letzten Tage fast keine geraucht zuhause war mir zu arg bei diesem Wette. Minus 15 Grad das hatten wir hier in de Rheinebene noch nie zumindest nicht das ich alt genug war es mitzubekommen.
So ich werde mich noch etwas mit meinen Heften beschäftigen will am Wochenende die nächste ESA fertig habe.
Wünsche Dir einen schönen Tag morgen.
Liebe Grüße
Doro -
Herzlich Wilkommen,
Sorry, ich fürchte da kann ich Dir nicht helfen.
Wünsche Dir aber ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Doro -
Hi Doro,
Flo ist 6 Jahre. Heute haben wir traumhaftes wetter die sonne kommt ist zwar noch stürmisch aber ein glück kein regen nur saukalt. Die minus 15 Grad hatten wir letztes Jahr ich mein im Dezember hatte das angefangen. Ja ist wirklich nicht so dolle mit kind drinen. Aber heute nach dem Mittagessen und Hausaufgaben werden wir rausgehen auch wenn es kalt ist und stürmt. Dafür ist es trocken und da muß man raus.
Also gehst du auch raus zum rauchen.
Was ist denn dein nächstes heft was du machst?????
Schönen Tag noch bis denn dann
LG Flip -
HI bugi,
ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Drücke dir troz allem die Daumen.
LG Flip -
Hi Flip,
Oh man gestern haben wir die Weihnachtsmarktsaison eröffnet ich hab immernoch Kopfweh. War keine gute Idee.
Ihr Glücklichen bei uns ist es warm heute noch 13 Grad aber es Regnet und Regnet ich mag nicht mehr.
6 Jahre das ist ein echt tolles alter.
Ich bin gerade an der ESA von HBL02 das Heft hat voll geflutscht ich weis auch nicht 3 Tage und bin soweit bin gerade Srachlos über mich selbst
Wünsche dir einen scönen Abend.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
gestern hatten wir sturm ohne ende und ein regen sag ich dir . War patschnass trotz regenschirm nur vom auto in die schule keine paar meter entfernt.Aber gegen mittag lockerte es sich auf ab und an ein wenig regen nur der wind immer noch sehr stark so wie heute wind ohne ende.
Ja das knne ich mit dem Buch aufeinmal fluscht es so runter. Das man hinterher denkt das kann doch nicht wahrsein. Wie hab ich das geschafft.
Hast du zuviel Glühwein getrunken*FG*
Wünsche dir ein schönes we
LG Flip -
Hallo Flip,
Um dich etwas neidisch zu machen bei uns ist zwar immernoch ein super Sturm aber gestern gegen mittag hatten wir 15 Grad.
Leider kein richtiges Winter Wetter ich freu mich so auf Kalt und Schnee.
Ohja war viel Glühwein aber gut war er
Bei uns fängt das Weihnachtseschäft im vollen ausmaß an man war das ein Tag bin total platt aber ich lieb diese Tage wenn so ein richtiger trubel ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich schönerem Wetter.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja haben astreines wetter sturm saukalt und regen von allen ecken. Ein super wetter um drinnen zu bleiben und ach du dickes grünes ei. Den Adventskalender fertig machen. Hoffe nur wir haben morgen gutes wetter bzw trocken hab echt keine lust zur schule zu laufen bei dem sauwetter. Bei uns war der Weihnachtsmarkt geschlossen geworden weil etliche Buden das Dach kaputt gegagen ist und weggeflogen und die Eisbahn stand total unter Wasser.
Wünsche dir ein schönen Sonntag
LG Flip -
Hallo Flip,
Wow, das ist ja richtig heftig bei euch bei uns war es gestern trüb aber ohne Sturm und regen dafür hat es heute nur geregnet aber wir hatten gestern wenigstens einen recht schönen Sonntag. Hatten gestern die Verabschiedung von meinem Chef und haben die halbe Nacht gefeiert war echt schön bin aber ziemlich platt außerdem ist es echt schade das er gegangen ist.
Ich hab noch garnichts Weihnachtlich geschmückt bin auch noch so garnicht in der stimmung.
Liebe Grüße
Doro -
Hi Doro,
gestern war es auch sehr schön nur wir kamken sehr spät erst raus an die luft. WeilFlo so lange Schule hatte und dann noch einen Berg an Hausaufgaben zu erledigen und noch Diktat üben.Heute ist es bedeckt bei uns. Und es kommen noch heute irgetwann die Handwerker zu uns. Außerdem wollen wir auch heute noch Plätzchen backen.
So muß noch Hausarbeit machen.
Schönen Tag noch
LG
Flip -
Hi Flip,
Mich hat die Grippe erwicht und zwar so richtig übel das heißt den rest der Woche Wohnung hüten. Ich hatte gehoft das mir da erspart bleibt.
und zu allem elend ist meine Heitzung kaputt und der Handwerker kommt erst morgen.
Ich hoffe Ihr habt schön fleißig Plätzchen gebacken ?
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
aber nicht die schweinegrippe oder doch???????
Und das bei dem wetter und noch krank dazu. Super voraussetzung um gesund zu werden.
Wie geht es dir so?????
Welche symptome hast du denn??
Wir haben schon fleißig Plätzchen gebacken und du???????
Wünsche dir gute besserung
und sei froh das du nicht raus mußt.
LG
Flip -
Hallo Flip,
Danke !!
Ne, die ist mir Gott sei Dank erspart geblieben.
Hatte Verdacht hat sich aber nicht bestädigt hab halt sämtliche Symthome Kopfweh, Magan-Darm, Hals und Ohrenweh nur mein Fieber ist jetzt endlich wiede runter gegeangen.
Heute geht es aber wieder etwas besser.
Ich hab bis jetzt nur ein Lebkuchenhaus und in wenig Gebäck gebacken.
Ich hoffe euch geht es gut ?????
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
da kannst du aber von glück reden. Bekommst aber Antibiotika oder???????
Es freut mich das es dir besser geht. Ist deine Heizung wieder in Ordung?????
Gestern hat Flo ganz alleine Kokosmakronen gebacken. Ich durfte nur zuschauen und mein Latte trinken.
Ja mir geht es gut flo ist was krank aber nur Husten.Aber das bleibt nicht aus wenn die hälfte der Klasse am Husten ist und die Heizung im Klassenzimmer auch noch immer kaputt ist.
Und wie gesagt sei froh das du krank bist und nicht bei der eisigen kälte rausmußt. Bekommen aufjedenfall einen Wetterwechsel denn meine Narben bringen mich um besonders die schmerzen im Knie.
Wünsche dir weiterhin gute besserung
LG Flip -
Gutn Morgen Flip,
Dein kleiner hat die Kokosmakronen alleine hinbekommen, das ist ja richtig toll.
Ja ich werde mit Antibiotika ziemlich voll gestopft aber wenn es hilft und das tut es ja mit zwar noch ziemlich platt aber es wird von Tag zu Tag besser.
Zum glück geht meine Heizung wieder war echt übel.
Das tut mir leid ds dein kleiner Husten hat ich hoffe das es nicht schlimmer wird und er bald wieder ganz gesund ist.
Oje di heizung im Klassenziemmer das is garnicht gut zumal es ja bei ech ja noch um einiges kälter ist wie bei uns da werden die ja echt alle krank.
Merkst du den Wetterwechsel so arg, das tut mir leid ist ja richtig übel.
Wünsche Dir da deine Schmerzen bald wieder besser werden.
Ich werde heute mal wieder versuchen etwas produktiver zu sein nchdem ich die letzte Tage nur rumgelegen bin sollte ich mal wieder was für die Schule machen, konnte mich aber nicht Konzentrieren die letzten Tage.
Liebe Grüße
Doro -
Hi Doro,
ja hat er außer Eiertrennen dfas hab ich übernommen und den Ofen. Aber den rerst hat er ganz alleine gemacht. Man war flo stolz darauf. Nur jetzt hat er den beginn einer Kehlkopfentzündung. Dafür sind die Bronchen und Lungen wieder frei die am Mittwoch nicht ganz frei waren.
Aber es ist gut das es bei dir anschlägt. Meins hatte noch so dolle nebenwirkungen gehabt. Am meistens hat mich die müdigkeit und schlappheit genervt.
Die Narbenschmerzen sind immer noch da leider . Wir haben jetzt auch so einen eisrregen noch und suakalt. Hoffe es wird bald Frühling dann geht es besser.
Heute ging die Heizung in der schule wieder man war das ne affenhitze darin. Denn ich mußte hin denn der junge der die Hausaufgaben mitbringt ist auch krank. Und was muißte flo machen es war der wahnsinn was er aufhatte heute wieder. Morgen macht er den rest. Ist aber nur eine seite deutsch . Das geht heute mußte er drei seiten mathe machen voder und rückseite und zwei seiten deurtsch und dann morgen der rest.
Wünsche dir weiterhin gute besserung und das du weiterkommst mit dem lernen.
Einen schönen abend noch
LG Mirja -
Hi,
Das ist übel der Arme eine Kehlkopfentzündung das ist richtig übel, der arme.
Ich wünsche Ihm Gute Besserung.
Das verstehe ich das er Solz darauf ist, kann er auch sein hat er ja auch gut gemacht.
Die Mama war sicher auch stolz auf Ihren kleinen
So viele Hausaufgaben das ist doch etwas übertrieben bei so kleinen, oder ??
Will dich nicht ärgern war heute mal kurz draußen Ziegaretten holen ( daran merkt man das es mir wieder etwas besser geht ) bei uns waren an die 10 Grad bei Sonnenschein so richtig schön.
Ich wünsche euch beiden Gute Besserung !!
Ein schönen Abend noch
Liebe Grüße
Dorothee -