Hallo flip,
Bin auch wieder da ????
Ich hoffe Du hattest schönes Tage. Wie was euer termin beim Augenarzt ?? Ich hoffe das ihr glück hattest und sich seine Sehschwäsche weite verbessert hat.
Liegt bei euch auch wieder so viel Schnee ?
Der Wahnsinn hier hört es garnicht mehr auf zu schneien.
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
Liebe Grüße
Doro
Hallo zusammen
-
-
Moin Doro,
Ja hatten schöne Tage gehabt.Außer am Mittwoch !
Der AUgenartztermin war ein voller erfolg.Flos augen haben sich super verbessert muß jetzt das AUgenplaster nur noch 4TAge tragen die woche.Und in drei monaten haben wir wieder einen termin und da will die Augenärztin weiter runter. Und ich muß sagen ,ich war dabei, ich sollte meine Augen nochmal überprüfen lassen. Denn flo mußte das "E" in verschiedenen richtungen sagen wo die beine sind ob oben,unten,rechts oder links. DAs hat er alles geschafft nur ich bekam troz Brille ab einer bestimmten größe schwierigkeiten .
Ja Neuschnee haben wir so ca jetzt mittlerweile ca15cm. bekommen und es hört nicht auf. Aber es sind kleine flocken die bei uns fallen also net die riesendinger wie davor.
Wünsche dir einen schönen Tag
Lg Flip -
Hallo Flip,
Na das hört sich gut an mit Flos Augen ich Drücke die Daumen das es weiter so gut läuft. Das solltest du mal echt tun wenn du dort Probleme hattest mit dem erknnen der Buchstaben.
Ich bin jetzt echt froh das ich meine Brille machen lassen hab mein Kopfweh ist weg und man merkt echt ein heftigen Unterschied ich sehe wieder alles man merkt das ja immer erst wenn man die neue hat was man alles nicht gesehen hat.
Bei uns schneit es auch immer noch kein Ende in sicht hier schon heftig.
Warst Du schon auf der Fahsnacht ??
Wünsche Dir einen schönen Samstag abend.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
Ja muß sowieso noch dieses Jahr zum Augenartz ebenso Maik auch.
Flos Kommentar als er diue Brille das erstemal aufhatte" Wahnsinn sieht die welt farbenreich aus und so klar und erst die bäume was für ein grün"
Flo konnte sich nicht sattsehen machte immer wieder den vergleich ohne brille und mit brille und das Gesicht wie faziniert er war was er alles sehen konnte.Einfach wahnsinn er sagte auch so hätte ich mir das grün der Bäume nicht vorgestellt.
Ja schnee ohne ende pur. Wenn das so weitergeht ist hochschnee im Karneval angesagt.
Nein dieese jahr nicht . Wollten ansich hin aber da war doich der blöde Tag den ich hatte.
Wünsche dir einen schönen Tag und viel spaß beim schneemann bauen.
LG Flip -
Hallo Flip,
Schieb das aber besse nicht so lange auf bevor sich deine Augen noch mehr verschlechtern.
Das glaube ich dir das ist ja auch ein schönes erlebniss wenn sie die ganzen Farben dann so intensiv sehen davon kann man nicht genug bekommen da versteh ich deinen kleinen das er da so begeistert war das hat auch den Wow effekt.
Das tut mir leid das aus Karneval für dich nichts wurde.
Ich hoffe sonst geht es Dir gut ??
Morgen darf ich wieder Arbeiten mein Urlaub ist schon wieder rum das geht immer so schnell aber ich freue mich drauf meine Kollegen wieder zu sehen.
Aus dem Schneemann wurde heute leider nichts mal schauen vielleicht morgen nac der Arbeit
Wünsche Dir einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
das hatte ich auch nicht vor das zu lange auf die Wartebank zu schieben.
Ja aber heute ist ja der Umzug und da gehen wir hin.Auch wenn es immer noch schneit.Du wirst es nicht glauben aber es sind seid dem WE ca 40cm Neuschnee gefallen.
Ja mir geht es soweit gut außer halt dem Knie das no9ch seid dem Unfall etwas weh tut. Mir war die Kniescheibe rausgesprungen und es gab leichte probleme sie wieder reinzubekommen. Aber das ist normal das sie rausspringt bei mir nur halt diesmal nicht sofort wiederzurückschiebbar war.
Unser Schneemann der den kopf verloren hatte als es mal regnete sieht man jetzt gar nicht mehr nur noch einen schneehaufen.
Ich wünsche dir einen schönen Rosenmontag
LG Flip -
Hallo Flip,
Was für ein Unfall ??
Davon hast du nichts geschrieben, Was ist passiert ???????
40 cm ds is richtig viel ne bei uns sind es jetzt so ca 20 cm allso noch weit davon entfernt.
Wir haben noch heute vor der Arbeit einen schönen Schneemann gebaut mit Karottennase und mein Topf auf dem Kopf der ziert jetzt unseren Hof.
Wie war euer Umzug ?? Ich hoffe Ihr hattet euern Spaß auch wenn es kalt und verschneit war ??
Habt Ihr fleißig gesammelt ?
Bei uns ist erst Morgen Umzug mal schauen.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ich hatte es nur angedeutet mit dem Mittwoch das der nicht gut war.
Ich bin voll ausgerutsch auf dem schnee wo drunter glatteis lag und hab mir halt das Knie ziemlich verdreht.
Ja 40cm plus die ca30 die noch lagen. Und das was gestern und die nacht gefallen ist. Es schneit noch immer bei uns und ich denke das hört so schnell nicht auf.
Der Umzug war super.Flo hat einen ganzen stoffbeutel gefangen. Ja kalt war es aber beim Umzug hat es aufgehört zu schneien und als der Umzug zuende war fing es wieder an.
Gehst du heute auf den Umzug?
Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG Flip -
MOIN DORO,
ES SCHNEIT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gedacht es hätte aufgehört und der frühling kommt langsam aber pustekuchen.
Hier ein paar schneeflocken aus dem bergischen
LG Flip -
Hallo Flip,
Ooh Du arme
Um dich mal etwas nedisch zu machen bei uns war heute Strahlender Sonnenschein etwas kalt noch
aber die ersten Frühlingsgefühle würden geweckt.
Bin ja echt ein Winter Fan aber die Sonne hat heute ml echt so rictig gut getan.
Ich hoffe Ihr habt heute schön gefeiert ??
War heute mit dem Mountainbike Unterwegs und danach war ich prav am Lernen.
Ich kann dir leider nicht die Mail beantworten meine Mailadresse geht wegen Wartungsarbeiten leider schon seit heute Mittag nicht mehr.
Wünsche Dir noch einen shönen Abend!!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
oh man sonne.Die will ich auch haben.Es ist eisig kalt draußen und noch so ein fieser wind aber kein schnee mehr gefallen.Reicht ja auch so langsam.
Ja wir haben super gefeiert.
Na toll will auch endlich Mountainbike wieder fahren. Muß mich aber noch was gedulden damit.
Kannst ja antworten die mail wenn es wider klappt.
Was hast du denn gelernt für ein Buch?
Einen schönen TAg
LG Flip -
Hallo Flip,
Das glaub ich Dir das du jetzt keinen Schnee mehr magst ich liebe den Winter ja aber die Sonne tut echt mal wieder gut.
Das freut mich da Ihr schön gefeiert habt.
Wenn es bei euch noch so kalt ist und noch Schnee liegt wirst du wirklich noch etwas warten müssen bis du wieder Mountainbike fahren kannst
mir hat es jetzt echt gefehlt war richtig schön gestern mal wieder zu fahren.
Ich hänge noch an PEW fest hab bei meiner ESA fehler gefunden und deswegen gehe ich jetzt nochmal durch.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
war ja schon richtig toll mit dem schnee aber jetzt hat es mir doch gereicht damit. Und wir hatten regen bekommen gestern abend.So das viel weggetaut ist. Und wir können schon stellenweise wieder den Garten/Rasen sehen. Endlich grün und nicht mehr weiß.
Was war noch mal PEW????????
Einen schönen TAg noch
LG Flip -
Hallo Flip,
Das glaub ich dir das grün zu sehen ist wirklich mal wieder richtig schön ich hab das auch schon echt genossen.
PEW ist Personalwirtschaft und ich find es garnicht so leicht zu knacken aber auch das werde ich hinbekommen.
Wünsche Dir eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja es grünt und die Vögel sind schon zu hören.Der Frühling kommt.Wird auch zeit nach den massen an schnee.
Ja klar bekommst du das hin.
Machst du denn schon die ESA von PEW?
Naja eine gute nacht hatte ich nicht so gehabt.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Flip -
Hallo Flip,
Was war los warum hattest du keine gute Nacht ????????
Naja ich hatte mit der ESA angefangen hab aber gemerkt das ich es doch erst nochmal durcharbeiten
sollte da ich ziemlich große Probleme dabei hatte.
Ja bei uns hört man auch schon die ersten Vögel richtig schön morgen ist aber auch bei uns wieder nur Regen gemeldet.
Aber da ich morgen den mega Sress Tag habe ist das eigendlich auch echt egal.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
konnte erstmal nicht einschlafen, dann hatte ich Alpträume gehabt und bin ständig aufgewacht.
Also noch ganz von vorn das Buch durcharbeiten.Oh man!
Gestern hatten wir gemischtes wetter gehabt. Regen Sonne und noch wind und regen und sonne.
Und heute regen und sehr windig.
Wiso hast du heute mega stress?
Wünsche dir einen schönen TAg
Lg Flip -
Hallo Flip,
Das hört sich wirklich nach einer schlechten Nacht an ich hoffe die letzte Nacht war besser ?
Ja aber ich sollte es ja verstehen und da ich das ja anscheinent nicht habe noch einmal auf anfang muss sein.
Wir hatten heute morgen regen aber gegen mittag wurde es dann richtig schön bis auf diesen Wind.
Streß hatte ich oh ja bin um 7 Uhr heute morgen zu meinen Großeltern gefahren mit dem Auto meiner Eltern zurück zu meinem Termin denn ich Dir in der anderen Mail geschrieben habe
dann Auto wieder zu meinen Eltern von denen ich Dir dann die Mail geschrieben habe und zum Schluß mit dem Zug wieder zurück allso so ein hin und her aber wenn ich das Auto nicht genommen hätte, hätte das ganze von den zeten nicht hingehauen jetzt sitze ich aber recht platt daheim hab jetzt auch schon etwas für die Schule getan aber nicht viel bin müde und kann mir nichts merken.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ohne schlechte Träume.
Liebe Grüße
Doro -
Moin Doro,
ja die nacht war was besser , Bin nur um 4uhr wachgeworden durch so einen blöden Alptraum wieder und konnt nicht mehr schlafen.
Und wie ist der eine termoin verlaufen?
Wir haben schon wieder regen aber niucht so kalt wie gestern.BZW der wind ist nicht so stark wie gestern. Gleich gibt es hetzte ich hoffe die lütten können heute aufgrund des regens wider eher rein. Denn sonst muß flo auf den schulhof bevor es klingelt( aber das macht er nicht weiß der geier warum) Denn es klingelt um 7.55 und um 8Uhr muß ich zum Zahnartz.Und das wird knapp. Aber ich denke aufgrund des regns können die Lütten schon eher rein. Find ich auch gut.denn sonst stehen die im regen ok wir haben regenschirm aber vile der Lütten haben keinen mit.Muß man nicht verstehn oder?
So ich muß den ersten MAnn rausschmeißen.
Einen schönen Tag
LG Flip -
Hallo Flip,
Oh ne schon wider ein Alptraum man man was ist los mit Dir das du so Alpträume hast.
Bei uns ist es zwar recht warm aber wir hattet heute ein üblen Sturm und so ein richtiger Platzregen und das über stunden.
Dürfen die erst beim Klingeln rein bei uns dürfen sie schon 30 min. vor Schulbeginn rein ins Schulhaus.
Bei dem Regen macht das auch keinen sinn die draußen stehen zu lassen. Warum haben die keinen Schirm dabei ? das verstehe ich nicht von den Eltern.
Wie war dein Termin beim Zahnarzt ? Ich hoffe nichts schlimmes
Wünsche Dir einen schönen Abend!!
Liebe Grüße
Doro -