Wer hat mich vom Member zum Junior Member degradiert??? Und wo sind meine Postings???:-) Ich hatte mal 140 und jetze sind es nur noch 88;-((((((((((
verdammt:-)
-
-
okay,
die hangmanrunde ist vorbei, eine neue Runde hat begonnen!
Deine ganzen Hangmans sind quasi gelöscht und jetzt hast du weniger Postings!
Alles klar! ?!?!
LG
Trischa
-
wie gemein ist das denn?
habs mir schon fast gedacht.... -
- Offizieller Beitrag
nein an der Hangmanrunde liegt das nicht. Die Hangmans werden doch nicht gezählt.
ICh habe allerdings die User Beiträge im Forum neu zählen lassen. WArum da so viele fehlen kann ich im Moment auch nicht nachvollziehen.. :O
Ich gucke mal....
Jens
-
Jipp ich glaube es liegt nich nur am Hangman. Bei mir fehlen glatt mal 750 Beiträge insgesamt, sicher, sind einige Hangmans dabei, aber so viele glaube ich sind es nicht
Gruß
Markus
-
Zitat
nein an der Hangmanrunde liegt das nicht. Die Hangmans werden doch nicht gezählt
Also das glaub ich aber wohl! Die werden gezählt........
Trischa
-
Zitat
Original von Trischa
Also das glaub ich aber wohl! Die werden gezählt........
Trischa
Ja sie werden gezählt, zählen aber nicht
Edit: Meiner Meinung nach sollten diese gar nicht mehr mitgezählt werden, so bleibt es dann auch übersichtlicher. Im Endeffekt müssen nur alle Beiträge im Hangmanforum nicht gecountet werden und es sollte passen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Markus
Meiner Meinung nach sollten diese gar nicht mehr mitgezählt werden, so bleibt es dann auch übersichtlicher. Im Endeffekt müssen nur alle Beiträge im Hangmanforum nicht gecountet werden und es sollte passen.So war es u. so wird es auch bleiben. Falls sie versehentlich oder aufgrund einer Fehlfunktion im Forum mal mitgezählt wurden ist das hiermit Geschichte.
Wer zu wenig Postings hat ist herzlich eingeladen sich am Forum geschehen zu beteiligen und in anderen Bereichen dafür zu sorgen das seine Posting Zahl steigt
Schönen Tag weiterhin
Jens :victory: