• Wer hat mich vom Member zum Junior Member degradiert??? Und wo sind meine Postings???:-) Ich hatte mal 140 und jetze sind es nur noch 88;-((((((((((

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• okay,

die hangmanrunde ist vorbei, eine neue Runde hat begonnen! :D

Deine ganzen Hangmans sind quasi gelöscht und jetzt hast du weniger Postings!

Alles klar! ?!?!

LG

Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Offizieller Beitrag

hmm nein an der Hangmanrunde liegt das nicht. Die Hangmans werden doch nicht gezählt.

ICh habe allerdings die User Beiträge im Forum neu zählen lassen. WArum da so viele fehlen kann ich im Moment auch nicht nachvollziehen.. :O

Ich gucke mal....

Jens

• Jipp ich glaube es liegt nich nur am Hangman. Bei mir fehlen glatt mal 750 Beiträge insgesamt, sicher, sind einige Hangmans dabei, aber so viele glaube ich sind es nicht :)

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zitat

hmm nein an der Hangmanrunde liegt das nicht. Die Hangmans werden doch nicht gezählt

Also das glaub ich aber wohl! Die werden gezählt........

Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Zitat

Original von Trischa

Also das glaub ich aber wohl! Die werden gezählt........

Trischa

Ja sie werden gezählt, zählen aber nicht ;)

Edit: Meiner Meinung nach sollten diese gar nicht mehr mitgezählt werden, so bleibt es dann auch übersichtlicher. Im Endeffekt müssen nur alle Beiträge im Hangmanforum nicht gecountet werden und es sollte passen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Markus
    Meiner Meinung nach sollten diese gar nicht mehr mitgezählt werden, so bleibt es dann auch übersichtlicher. Im Endeffekt müssen nur alle Beiträge im Hangmanforum nicht gecountet werden und es sollte passen.

So war es u. so wird es auch bleiben. Falls sie versehentlich oder aufgrund einer Fehlfunktion im Forum mal mitgezählt wurden ist das hiermit Geschichte. :)

Wer zu wenig Postings hat ist herzlich eingeladen sich am Forum geschehen zu beteiligen und in anderen Bereichen dafür zu sorgen das seine Posting Zahl steigt :)

Schönen Tag weiterhin

Jens :D :victory: