• Hallo!

Könnte mit bitte jemand helfen bei der Erklärung der 3 gängigsten QM-Modelle? TKQ01-XX2-K10 Aufgabe 5.
    Die Erklärung DIN EN ISO 9000, TQM-Modell und EFQM-Modell?
    Ich kriege es irgendwie nicht vernünpftig zusammen gefasst. Den Rest der Esa habe ich fertig.

LG
    JuVi

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo!
    Das habe ich auch schon gemacht, aber es ist so umfangreich und ich wollte auch nicht zu viel schreiben,da in meiner Esa bemängelt wurde, das meine Texte teilweise zu lang sind und mir Punkte abgezogen wurden.
    Deshalb dachte ich, mir kann jemand helfen, das ich das Wesentliche kurz und präzise zusammen habe.

LG
    JuVi:wirr:

• Hallo,

ich auch nochmal!
    Ich habe meine Einsendeaufgaben auch wieder bekommen und die QM-Modelle nur aufgezählt. Und bei der Aufgabe volle Punktzahl erhalten.

Habe mir auch generell angewöhnt, das wenn bei den Aufgaben steht "Nennen Sie...", dann nenne ich die Sachen auch nur und bis jetzt hat es immer gereicht.

MfG
    3112griti