zusammen, mache gerade meinen tbw sgd und suche noch mitstreiter, bin noch am anfang, erst das 3. arbeitsheft aber ich würde mich über gleichgesinnte freuen!
neuer tbw
-
Jogger -
29. Oktober 2009 um 19:29 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
bin auch neu
warte noch auf mein erstes lernpaket
habe im juli meinen Industriemeister bei der SGD abgeschlossen -
Hallo.
Den Industriemeister bei der SGD, find ich klasse. Alles noch neben her ist doch sicher schwer und nun gleich weiter? Respekt!
Woher kommst du? Ich wohne in der Nähe von Dortmund und ich muss mich erst noch an das ganz alleine lernen gewöhnen?
Hast du dich oft bei der SGD gemeldet oder hast du alles von selbst machen können?
FG -
ich komme aus Offenbach bei Frankfurt
mit der SGD geht das ganz gut hatte eine Lerngemeinschaft aus Ratingen der macht auch
jetzt den TBW aber bei der ILS is aber sowieso das Gleiche (Klett Verlag) gleiche Hefte und so
schreibe doch mal deine Tel. und email per PN -
Hallo Zusammen!
A new TBW Star is born.... hehe.
Bin neu hier und freue mich, Euch kennen zu lernen.
LG, Katzenhai -
Erich du kennst mich doch schon *ggg*