Hallo zusammen,
ich bin momentan an der Diplomarbeit zum Gepr. Betriebswirt dran... PR700N Lernheftcode: PR700N-XX1-N01 ... ich verweifle momentan an einigen Aufgaben.. kann mir jemand ein paar Tip´s geben?
Würde mich sehr freuen..
LG Vincent
Gepr. Betriebswirt SGD Diplomarbeit PR700N
-
Vincent -
28. Oktober 2009 um 18:46 -
Erledigt
-
-
Hallo
ich sitze auch gerade über meinem Diplom. Bist du schon fertig? Ich hänge total fest, kannst du mir evtl ein paar Tip´s geben?
Wäre echt toll. Meine e-mail ist: rene-leotzsch@gmx.deVielen Dank im Voraus
Rene
-
Hallo Zusammen,
auch ich werde die nächsten Tage mit meiner Abchlussarbeit beginnen und wäre nicht böse drum (wenn mann den Inhalt der PR700 betrachtet), ein paar "Kommilitonen" zu haben, mit denen man sich austauschen kann.
Vielleicht meldet Ihr Euch mal...
VG
Steff -
Ich habe heute mit der Prüfungsarbeit begonnen....
Aufgabe 1 habe ich schon gelöst....
Jetzt bin ich bei Aufgabe 2.....
Gerne würde ich mich mit euch austauschen.....
Gruß Tina
-
Hi Tina,
ich würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten. Ich habe letzte Woche angefangen und versuche mein Bestes zu geben...
Wenn es Dir recht ist können wir uns über meine Mailadresse sgdheimer@yahoo.de Informationen zu den Aufaben geben.
VG
Steff -
Hallo Leute,
bin auch bei PR700N angekommen. Aufgabe 1 und die Fallstudie habe ich gelöst, jedoch könnte ich den einen oder anderen Denkanstoss für die 2te Aufgabe nötig haben. Aufgabe 3 ist auch nicht wirklich so mein Fall.
Also wer Hilfe zur 1 oder zur Fallstudie benötigt, bitte melden! Vielleicht hat jemand im Gegenzug auf für Aufgabe 2 und 3 ein paar Denkanstösse parat... Mein LH-Code PR700N-XX1-N01 mit Druck-Nr.: 1206NViele Grüße,
Nicole Agoja