Wie findet man eine vermißte Person in Spanien!!!!

• Hallo!
    Ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich suche seit Jahren meinen vermissten Bruder in Spanien. Bis letztes Jahr muss er in Calpe/ Alicante gewesen sein.
    Hat irgend jemand eine Idee wie bzw. wo ich Ihn noch suchen kann.
    Ich habe bis jetzt Anzeigen geschaltet, Alle Einwohnerämter der Costa Blanca angeschrieben. Eine Anzeige in einer Mallorca Zeitung aber ich kommt nicht weiter. Facebook etc. habe ich angefangen aber da gibt es soviele Personen mit dem gleichen Namen. Ach ja und ein komischer Privatdetektiv hat sich bei mir gemeldet. Allerdings weiß ich nicht was ich von dem halten soll.

Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
    Simone

• Mal zur Polizei gehen und fragen, was man da machen kann!
    Die wissen bestimmt mehr Rat als jeder von uns hier.

[SIZE=1]"You may not see it when it's sticking to your skin[/SIZE]

• War sogar schon beim deutschen Konsulat in Alicante.
    Wollte nur mal wissen ob jemand vielleicht schon so etwas mal durch gemacht hat bzw. Rat weiß.
    Habe sogar den Bürgermeister in Calpe angeschrieben.

LG
    Simone

• War sogar schon beim deutschen Konsulat in Alicante.
    Wollte nur mal wissen ob jemand vielleicht schon so etwas mal durch gemacht hat bzw. Rat weiß.
    Habe sogar den Bürgermeister in Calpe angeschrieben.

LG
    Simone

Geh am Besten wirklich zur Polizei. Eine Bekannte hat das auch durchgemacht und hat den gleichen Weg erfolgreich eingeschlagen.
    Viel Erfolg!!

• Habe Ihm am Montag wieder gefunden. Nach knapp 12 Jahren das erste mal mit Ihm telefoniert.
    Habe den Bürgermeister gemailt und die haben sich dann mit Ihm in Verbindung gesetzt.

LG
    Simone

• Habe Ihm am Montag wieder gefunden. Nach knapp 12 Jahren das erste mal mit Ihm telefoniert.
    Habe den Bürgermeister gemailt und die haben sich dann mit Ihm in Verbindung gesetzt.

LG
    Simone

Freut mich für dich. Ich hoffe deine Erwartungen wurden erfüllt. Ist schon komisch wenn man weiß das es da jemanden gibt der lange nicht da war:confused:

• Das ist doch eine schöne Nachricht.

Ich habe meine Halbschwester gesucht - ohne sie jedoch wirklich gekannt zu haben - und sie dank Facebook gefunden :)
    Nun sind wir die besten Freundinnen und unternehmen sehr oft was miteinander.